t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Pascal Behrenbruch muss "Promi Big Brother" verlassen – nicht ganz freiwillig


Von Zuschauern rausgewählt
Pascal Behrenbruch muss "Promi Big Brother" verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Pascal Behrenbruch: Der Leichtathlet muss das "Promi Big Brother"-Haus verlassen.Vergrößern des BildesPascal Behrenbruch: Der Leichtathlet muss das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst Heinz, dann Sophia, jetzt auch noch Pascal: Doch dieses Mal war der Auszug aus dem "Big Brother"-Haus nicht ganz freiwillig. Zum ersten Mal durften am Freitagabend die Zuschauer entscheiden, wer Deutschlands härteste Promi-WG verlassen muss.

Seit einer Woche kämpfen zwölf Stars und Sternchen um den Sieg bei "Promi Big Brother". Nach dem Auszug von Pascal Behrenbruch sind zehn Kandidaten aktuell noch im Rennen.

Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein hatte bereits nach wenigen Stunden auf der Baustelle das Handtuch geworfen. Der Blitz-Auszug des 64-Jährigen war der schnellste aller Zeiten. Für ihn rückte kurz darauf Ochsenknecht-Ex Umut Kekilli nach.


Eine Woche später hat auch Sophia Vegas ihre Koffer packen müssen. Die Blondine mit der üppigen Oberweite und der schmalen Taille hatte am Donnerstagabend über gesundheitliche Beschwerden geklagt und für eine ärztliche Untersuchung die Baustelle verlassen. Kurz darauf kehrte die werdende Mama zwar zurück zu ihren Mitbewohnern, verließ sie jedoch wenige Stunden später wieder.

Jetzt hat es auch Pascal Behrenbruch erwischt. Der hatte mit seinem Auszug nicht gerechnet. Als Big Brother den Kandidaten die Entscheidung mitteilte, zeigte sich der Sportler total überrascht: "Was? Krass!" Gerechnet habe er damit nicht. Für sein plötzliches Show-Aus hat der 33-Jährige jedoch eine Erklärung: "Weil ich nicht im öffentlichen Leben bin."

Ihm fehlt die Fanbase, die sich die anderen Stars aufgebaut hatten. Pascal hat bei Instagram nur 2.000 Follower. Katja hingegen kann auf 1,6 Millionen Fans zurückblicken.

Aktuelle Wohnsituation

Villa: Silvia Wollny, Katja Krasavice, Johannes Haller, Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher
Baustelle: Chethrin Schulze, Daniel Völz, Cora Schumacher, Mike Shiva, Umut Kekilli
Exit: Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein, Sophia Vegas, Pascal Behrenbruch

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 24. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website