• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bauer sucht Frau
  • "Bauer sucht Frau": Schäfer Dirk bekommt eine zweite Chance


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextDaniel Aminati: So starb seine SchwesterSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextTouristin auf Toilette vergewaltigtSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextFrau liegt sterbend auf GehwegSymbolbild für einen TextNeue Waldbrände in UrlaubsregionSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Schäfer Dirk bekommt eine zweite Chance

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Dirk: Der Schäfer ist seit 40 Jahren Single.
Dirk: Der Schäfer ist seit 40 Jahren Single. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der dritten Folge von "Bauer sucht Frau" hatte sich Deborah aus dem Staub gemacht und Schäfer Dirk einsam und allein zurückgelassen. Doch jetzt bekommt der Landwirt erneut Frauenbesuch.

Sie hatte sich eigentlich für Bauer Bernhard beworben, doch der hatte beim Scheunenfest nur Augen für die blonde Anett. Die dunkelhaarige Lena konnte den Bauern selbst im Dirndl nicht von sich überzeugen.


"Bauer sucht Frau": Die Landwirte haben gewählt

Andreas aus Kanada: Er nimmt Angelika (l.) und Irmgard (r.) mit auf seinen Hof.
Profi-Tennisspielerin und Profi-Bauer: Verliebte Blicke gab es jede Menge.
+11

Jetzt versucht die Ungarin ihr Glück bei Schäfer Dirk, denn auch er wurde gerade von seiner Auserwählten verlassen. Deborah hatte die Hofwoche vorzeitig beendet. "Zwischen mir und Dirk ist leider keine Liebe entstanden. Ihm ist es schwer gefallen, mich einzubeziehen und auf mich einzugehen", erklärte sie vergangene Woche ihre Entscheidung. "Es ist besser, wenn ich gehe."

Dirk und Deborah: Die 36-Jährige hat den Schäfer verlassen.
Dirk und Deborah: Die 36-Jährige hat den Schäfer verlassen. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Selenskyjs Stabschef: Ukraine muss Krieg bis Ende Herbst beenden
Ein ukrainischer Soldat auf einem Panzer: Der Stabschef von Präsident Selenskyj hat erklärt, dass sein Land den Krieg bis Ende Herbst beenden müsste.


Dirk zeigte sich bei ihrer Abreise enttäuscht, aber auch optimistisch. "Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass man noch eine Partnerin findet", sagte er. Und tatsächlich: Dirk, der seit 40 Jahren Single ist, sollte nicht lang allein bleiben.

"Ich hab schon öfters an dich gedacht"

Wie die Vorschau der "Bauer sucht Frau"-Folge vom Montag zeigt, begrüßt der Schäfer die Kandidatin seiner Konkurrenz. Bei einem Stück Torte gesteht der Landwirt: "Du hast wirklich ein schönes Lächeln. Ich hab schon öfters an dich gedacht." Ob Bauer Dirk wirklich in Lena die Liebe fürs Leben findet, wird sich erst in den kommenden Folgen zeigen.

Lena und Dirk: Jetzt wollen sie es als Paar versuchen.
Lena und Dirk: Jetzt wollen sie es als Paar versuchen. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
  • Bauer Hendrik: Der wahre Grund, warum er nicht mehr dabei ist
  • "Bauer sucht Frau": Kathrin verlässt Hof von Guy nach nur wenigen Stunden


Auch Andreas bekommt neuen Frauenbesuch. Der Farmer aus Kanada hatte Angelika nachhause geschickt, jetzt freut sich der 67-Jährige auf Dame Nummer zwei, Irmgard.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website