t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Schäfer Dirk bekommt eine zweite Chance


"Bauer sucht Frau"
Schäfer Dirk bekommt eine zweite Chance

Von t-online, rix

02.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Dirk: Der Schäfer ist seit 40 Jahren Single.Vergrößern des BildesDirk: Der Schäfer ist seit 40 Jahren Single. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der dritten Folge von "Bauer sucht Frau" hatte sich Deborah aus dem Staub gemacht und Schäfer Dirk einsam und allein zurückgelassen. Doch jetzt bekommt der Landwirt erneut Frauenbesuch.

Sie hatte sich eigentlich für Bauer Bernhard beworben, doch der hatte beim Scheunenfest nur Augen für die blonde Anett. Die dunkelhaarige Lena konnte den Bauern selbst im Dirndl nicht von sich überzeugen.

Jetzt versucht die Ungarin ihr Glück bei Schäfer Dirk, denn auch er wurde gerade von seiner Auserwählten verlassen. Deborah hatte die Hofwoche vorzeitig beendet. "Zwischen mir und Dirk ist leider keine Liebe entstanden. Ihm ist es schwer gefallen, mich einzubeziehen und auf mich einzugehen", erklärte sie vergangene Woche ihre Entscheidung. "Es ist besser, wenn ich gehe."

Dirk zeigte sich bei ihrer Abreise enttäuscht, aber auch optimistisch. "Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass man noch eine Partnerin findet", sagte er. Und tatsächlich: Dirk, der seit 40 Jahren Single ist, sollte nicht lang allein bleiben.

"Ich hab schon öfters an dich gedacht"

Wie die Vorschau der "Bauer sucht Frau"-Folge vom Montag zeigt, begrüßt der Schäfer die Kandidatin seiner Konkurrenz. Bei einem Stück Torte gesteht der Landwirt: "Du hast wirklich ein schönes Lächeln. Ich hab schon öfters an dich gedacht." Ob Bauer Dirk wirklich in Lena die Liebe fürs Leben findet, wird sich erst in den kommenden Folgen zeigen.


Auch Andreas bekommt neuen Frauenbesuch. Der Farmer aus Kanada hatte Angelika nachhause geschickt, jetzt freut sich der 67-Jährige auf Dame Nummer zwei, Irmgard.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website