t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Das gab es noch nie: Heidi Klum bricht ihre eigenen GNTM-Regeln


Das gab es so noch nie
Heidi Klum bricht ihre eigenen GNTM-Regeln

Von t-online, elli

Aktualisiert am 30.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Die 14. Staffel startet bald: Heidi Klum geht wieder auf Modelsuche.Vergrößern des BildesDie 14. Staffel startet bald: Heidi Klum geht wieder auf Modelsuche. (Quelle: A. Havergo/Future Image/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Dreharbeiten zur 14. Staffel von GNTM haben begonnen. Diesmal wurde nicht nur die Jury um Heidi Klum geändert. Die Chefin überrascht mit einer weiteren Neuigkeit.

Normalerweise ist am Set von Deutschlands bekanntester Model-Castingshow strengste Geheimhaltung gefragt. Bei "Germany's Next Topmodel" geht es schließlich auch um die Spannung. Wie und wann Heidi Klum ihre "Määäädchen" der Welt präsentiert, entscheidet sie – und meist bekommen die Zuschauer die neuen Model-Anwärterinnen wirklich erst zum Beginn der aktuellen Staffel zu Gesicht. Doch in diesem Jahr ist alles anders.

Nicht nur die Tatsache, dass Heidi Klum in der 14. Staffel von GNTM ohne Michael Michalsky und Thomas Hayo als Dauerbegleiter auskommen muss, ist neu. Jetzt hat die 45-Jährige auch noch eine Regel gebrochen, die eigentlich als gesetzt galt. Heidi Klum hat ihre Fans nämlich nicht nur via Instagram mit zu den Dreharbeiten der Sendung genommen, sondern sogar die ersten offiziellen Fotos der Kandidatinnen geteilt.

Aber der Reihe nach: Am Donnerstag kündigte Heidi Klum auf ihrem Instagram-Profil spontan an, im Laufe des Abends ein Livevideo zu posten. Und was die vierfache Mutter verspricht, hält sie auch. Perfekt gestylt trat Heidi Klum vor die Kamera und gewährte den Fans von "Germany's Next Topmodel" einen Blick hinter die Kulissen. Dabei stellte sie nicht nur ihren Aufnahmeleiter Taylan vor, sondern auch Produzent Oliver, ihr Haar- und Make-up-Team, sowie weitere Menschen, die hinter den Kulissen tätig sind.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

So weit, so gut, doch dann tat Heidi Klum etwas, was es so noch nie gegeben hatte. Sie zeigte auch einige der Kandidatinnen. Diese mussten an einer Wand posieren, die im Weltall-Look gestaltet war – und dabei möglichst elegant aussehen. Und die Ergebnisse? Auf die mussten die Fans ebenfalls nicht lange warten. Denn auch wenn die neue Staffel von GNTM erst im Frühjahr 2019 im TV zu sehen sein wird, gab es jetzt schon die ersten Fotos. Über die dürfen die Fans jetzt auf dem Instagram-Profil von GNTM abstimmen und so ein Stück weit mit entscheiden.


Ob sich Heidi Klum und die Macher von "Germany's Next Topmodel" noch mehr Überraschungen für die Zuschauer haben einfallen lassen? Davon dürfen wir wohl ausgehen. Denn das, was bereits jetzt vorgelegt wurde, lässt auf eine spannende Staffel hoffen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website