• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • "Jetzt reden die Frauen": Neue Show für "Der Bachelor"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStreik belastet GasförderungSymbolbild für einen TextÖlpreise legen zuSymbolbild für einen TextNeues im Fall der inhaftierten "Kegelbrüder"Symbolbild für einen TextTalent beschwert sich über FC BayernSymbolbild für einen TextSPD fällt unter 20 ProzentSymbolbild für einen TextUS-Star in Russland mit Biden-AppellSymbolbild für einen TextKoalition baut Ökoenergien massiv ausSymbolbild für einen TextJeep überrollt zwei Frauen doppeltSymbolbild für einen TextEr soll neuer PSG-Trainer werdenSymbolbild für einen TextWhatsApp: Online-Status bald abschaltbarSymbolbild für einen TextFrau tot aus Riedsee geborgenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin unterläuft Missgeschick Symbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

"Jetzt reden die Frauen": Neue Show für "Der Bachelor"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Die neue Staffel "Der Bachelor": 2019 gibt es eine Neuerung.
Die neue Staffel "Der Bachelor": 2019 gibt es eine Neuerung. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Neuerung bei "Der Bachelor". 2019 fährt die Kuppelshow mit einer neuen Zusatzshow auf. Der Clou dabei: Die rausgewählten Singles können noch einmal so richtig Dampf ablassen.

Man denke nur einmal an die Backpfeifen verteilende Yeliz aus der diesjährigen Staffel. Als der amtierende Bachelor Daniel Völz die Hannoveranerin nach Hause schickte, reagierte die mit einer Klatsche ins Gesicht. Genau da setzt die neue Show an. In "Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen" trifft nämlich Frauke Ludowig sowohl Kandidatinnen aus der aktuellen Staffel als auch aus vergangenen "Bachelor"-Staffeln.

Ähnlich wie das große "Bachelor"-Wiedersehen

Die Sendung gibt es jeden Mittwoch direkt im Anschluss an das RTL-Format online bei TV-NOW. Das Ganze soll so ähnlich aufgebaut sein, wie das große Wiedersehen, das bisher nach dem Bachelor-Finale ausgestrahlt wurde. Die Moderatorin schaut sich mit ihren Gästen besonders unterhaltsame Momente der vorausgegangenen Folge an und kommentiert dann gemeinsam mit ihren Gästen die Situationen.

Darüberhinaus soll der Bachelor bewertet und festgestellt werden, welche der Damen wohl die größten Chancen auf den "Bachelor"-Abschluss, beziehungsweise den Sieg, haben könnte.

Start Anfang Januar 2019

Schon am 2. Januar startet die neue Staffel "Der Bachelor". In insgesamt neun Folgen wird der neue Rosenkavalier aus 20 Frauen die Eine aussuchen. Die neue Sendung "Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen" ist jede Woche im Anschluss der Folge online unter TV-NOW abrufbar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Daniel VölzDer BachelorRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website