Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Simone ist die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2019


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSüdkorea schafft Sensation gegen PortugalSymbolbild für einen TextDeutscher überfährt Italien-RadprofiSymbolbild für einen TextSanna Marin: Sind von den USA abhängigSymbolbild für einen TextWM: TV-Schmach für DFB-ElfSymbolbild für einen TextSchauspieler tot auf Straße gefundenSymbolbild für ein VideoPutin scherzt über Beziehung zu JapanSymbolbild für einen TextIngo Lenßen spricht über sein Sat.1-EndeSymbolbild für einen TextBrandenburg: Haus stürzt ein – Mann totSymbolbild für ein VideoMega-Akku speichert WindstromSymbolbild für einen TextBei Gala: Promi-Tochter entzücktSymbolbild für einen TextKind schwänzt Schule – Eltern verurteiltSymbolbild für einen Watson TeaserNach WM-Debakel: DFB-Star rastet ausSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Das ist "Germany's Next Topmodel" 2019

Von t-online, lc

Aktualisiert am 24.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Die Finalistinnen mit Heidi Klum: Seit einer Woche proben Simone, Cäcilia und Sayana für das große Finale. Auch Heidi Klum bereitet sich intensiv auf die große Show in Düsseldorf vor.
Die Finalistinnen mit Heidi Klum: Seit einer Woche proben Simone, Cäcilia und Sayana für das große Finale. Auch Heidi Klum bereitet sich intensiv auf die große Show in Düsseldorf vor. (Quelle: ProSieben/Willi Weber)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" ist zu Ende. Am Donnerstagabend konnte eine Kandidatin Heidi Klum überzeugen und den Titel gewinnen.

Auch in diesem Jahr suchte Heidi Klum wieder ein Mädchen, das den Titel "Germany's Next Topmodel" 2019 tragen wird. Nach einem ersten Walk in riesigen Kleidern und einem Neon-Walk zu Livemusik von den Jonas Brothers – inklusive kleiner Tanzeinlage – war die erste Entscheidung gefallen. Cäcilia musste als erste den Traum, "Germany's Next Topmodel" zu werden, aufgeben.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Es folgte ein sexy Fotoshooting mit den Tänzern von "Magic Mike". Anschließend sang Tokio Hotel, die Band um Heidis Verlobten Tom Kaulitz, und Sayana und Simone legten dazu einen Walk mit Schmetterlingsflügeln hin. Danach fiel die Entscheidung: Simone ist "Germany's Next Topmodel" 2019!

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Simone weinte vor Freude und kann sich unter anderem über zwei Werbekampagnen und 100.000 Euro freuen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • ProSieben
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelHeidi Klum
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website