t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor: Kandidatin flippt nach Abfuhr von Andrej Mangold aus


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextOnlinebanking wird tagelang ausfallenSymbolbild für einen TextRussischer Ski-Star stirbt überraschendSymbolbild für einen TextBericht: Nagelsmann sagt Klub ab
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nach Rosenabfuhr: "Bachelor"-Kandidatin flippt aus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 31.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Christina ist wütend: Mit einer Abfuhr vom Bachelor hat sie nicht gerechnet.
Christina ist wütend: Mit einer Abfuhr vom Bachelor hat sie nicht gerechnet. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Immer weniger Frauen kämpfen derzeit um das Herz des Bachelors. Umso blanker liegen auch die Nerven. Als eine der Frauen nach Hause geschickt wird, platzt ihr der Kragen.

Bisher lief jede Nacht der Rosen in der RTL-Kuppelshow recht harmonisch ab. Jede Frau, die nach Hause geschickt wurde, nahm ihr Schicksal tapfer hin. Nur der Bachelor selbst musste bisher schlucken, als gleich zwei Damen ihm am selben Abend den Laufpass gaben. Doch in Folge fünf kann eine Kandidatin die Rosenabfuhr so gar nicht verstehen.


"Der Bachelor": Die besten Bilder zur Folge


"Schade, dass ich mich so in dir getäuscht habe"

Es war Christina, die mit ihrem Rauswurf absolut nicht rechnete. Sie hatte in der Woche zuvor sogar ein Einzeldate und war sich ihrer Sache ziemlich sicher. Umso heftiger traf sie da der Korb von Andrej Mangold.

"Schade, dass ich mich so in dir getäuscht habe", sagt sie dem Bachelor direkt nach der Verkündung ins Gesicht. Der reagiert verhalten: "Das tut mir leid." Für Christina ist eine Entschuldigung allerdings offenbar überflüssig. "Krass, krass. Was? Krass! Das ist krank, das ist krank", stammelte sie fassungslos vor sich hin. "Wie kann man sich in einem Menschen so täuschen. Entschuldigung, aber wirklich. Ich hätte gedacht, dass er ein fairer, loyaler Mensch ist. Der kann froh sein, dass ich nicht Yeliz bin und ihm eine geballert habe dafür."

Christina ist wütend: Mit einer Abfuhr vom Bachelor hat sie nicht gerechnet.
Christina ist wütend: Mit einer Abfuhr vom Bachelor hat sie nicht gerechnet. (Quelle: TVNOW)

"Es hat nicht geknistert"

Andrej Mangold hingegen erklärt: "Es hat nicht geknistert mit der Christina. Wenn du ein Candle-Light-Dinner am Strand hast und es dann nicht knistert, dann ..." Mehr braucht der Bachelor nicht sagen – für Kristina gibt es keine Rose. Auch Ernestine muss ohne Schnittblume nach Hause gehen, reagiert allerdings gelassener: "Ich akzeptiere die Entscheidung. Es kommt, wie es kommen soll. Wenn es nicht sein sollte, dann sollte es nicht sein. Mein Leben geht weiter." Währenddessen kann es Christina im Hintergrund noch immer nicht fassen: "Was für ein Blabla. Ich weiß nicht, was den geritten hat."

Bachelor verteilt Blitz-Abfuhr nach Krisengespräch

Nicht nur Christina und Ernestine müssen den Bachelor verlassen. Nach einem Krisengespräch entscheidet sich der 32-Jährige außerdem gegen Cecilia. Er hatte die 22-Jährige gemeinsam mit Kandidatin Nathalia eingeladen. Der Grund: Andrej Mangold wollte herausfinden, welche Frau es ernst mit ihm meint. "Ich glaube nicht, dass du schon so weit bist. Du bist noch sehr jung und in der Findungsphase, was auch normal ist. Ich will mich deswegen von dir leider verabschieden, auch wenn es mir sehr schwer fällt", erklärt er der jungen Frau.

Cecilia: Nach ihrem Rauswurf ist sie zwar traurig, aber auch erleichtert.
Cecilia: Nach ihrem Rauswurf ist sie zwar traurig, aber auch erleichtert. (Quelle: MG RTL D)


Cecilia zeigte sich daraufhin gefasst. "Ich bin froh darüber, dass es so passiert ist und er so mit mir darüber gesprochen hat. Ich kann jetzt mit einem guten Gefühl nach Hause gehen", stellte Cecilia nüchtern fest.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Der Bachelor"-Folge vom 30. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Der Bachelor": Viel Körperkontakt und der erste Kuss
Andrej MangoldRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website