• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Ex-Bachelor Kandidatin Maxime ist frisch verliebt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGrößter Vermieter drosselt HeizungenSymbolbild für einen TextViele Promis bei Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSalihamidzic verhandelt wohl mit JuveSymbolbild für einen TextBei der Lindner-Hochzeit wird es windigSymbolbild für einen TextRadstar: Tour-Aus wegen WirbelbruchSymbolbild für einen TextMonatlicher Gasabschlag: So stark steigt erSymbolbild für einen TextGruppe prügelt auf lesbische Frauen einSymbolbild für ein VideoBlitz schlägt in fahrendes Auto einSymbolbild für einen Text15-Jähriger folterte ProstituierteSymbolbild für einen TextMilliardär ist größter Lufthansa-AktionärSymbolbild für einen TextGazprom-Tochter bezahlt Giffey-TrickserSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt sich "sehr getroffen"Symbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Ex-Bachelor Kandidatin Maxime ist frisch verliebt

Von t-online, lc

Aktualisiert am 19.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Maxime Herbord: Die einstige Bachelor-Teilnehmerin schwebt auf Wolke Sieben.
Maxime Herbord: Die einstige Bachelor-Teilnehmerin schwebt auf Wolke Sieben. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Maxime Herbord suchte 2018 bei "Der Bachelor" die große Liebe. Doch zwischen ihr und Daniel Völz funkte es nicht. Jetzt zeigt sich die 24-Jährige jedoch schwer verliebt.

Als Kandidatin in der RTL-Kuppelshow warf Maxime Herbord freiwillig das Handtuch, denn zwischen ihr und Daniel Völz sprang der Funke einfach nicht so recht über. Somit kam sie auch als Single wieder zurück nach Deutschland. Nun hat sich ihr Beziehungsstatus jedoch geändert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf Instagram veröffentlichte Maxime ein Bild, das sie Händchen haltend mit einem unbekannten Man in Thailand zeigt. Den Schnappschuss kommentierte sie zunächst nicht. Gegenüber "rtl.de" erklärt sie jetzt: "Ja, ich bin in festen Händen."


Wer der neue Mann in ihrem Leben ist, verriet sie jedoch nicht. Viele ihrer Fans spekulieren, dass es sich dabei um den "Bachelorette"-Gewinner 2017, David Friedrich, handeln könnte. Beide sind gut befreundet und unternehmen viel miteinander. Auf David angesprochen erklärt Maxime jedoch nur: "Da kann ich mich noch nicht konkret äußern."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Die Bachelorette knutscht sich die Lippen wund
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Daniel VölzDer BachelorDeutschlandInstagramRTLThailand
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website