t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Game of Thrones" – Das verrät der offizielle Trailer über Staffel 8


"Ich kenne den Tod, er hat viele Gesichter"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Kit Harington als Jon Snow in "Game of Thrones".Vergrößern des BildesKit Harington als Jon Snow in "Game of Thrones". (Quelle: imago/Cinema Publishers Collection)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ab dem 14. April wird die letzte Staffel von "Game of Thrones" ausgestrahlt. Fans der Serie sind schon lange ganz hibbelig – der finale Trailer dürfte für noch mehr Aufregung und Vorfreude sorgen.

Wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron? Wird es der sein, den man als Jon Schnee kennt, wird es Daenerys Targaryen sein oder bleibt Cersei Lannister einfach darauf sitzen? Auch der Nachtkönig könnte Westeros erobern und damit den Thron einnehmen. Innerhalb der sechs letzten "Game of Thrones"-Episoden wird sich diese Frage klären. Im offiziellen Trailer gibt es nun erste Hinweise auf die Geschehnisse der finalen Staffel.

Achtung, Spoiler!

Falls Sie gerade erst anfangen, "Game of Thrones" zu schauen, oder einfach noch nicht mit der siebten Staffel abgeschlossen haben, sollen Sie hier nicht mehr weiterlesen – und natürlich auch nicht weiterschauen.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der etwas über anderthalb Minuten lange Vorschauclip gibt einige Einblicke in Staffel acht von "Game of Thrones". Arya rennt abgehetzt vor etwas weg. "Ich kenne den Tod, er hat viele Gesichter", sagt sie. Euron Graufreud bringt die Goldene Kompanie aus Essos mit seiner Flotte nach Westeros. Eine Frage, die sich viele Fans stellten, klärt sich auf: Tormund Riesentod und Beric Dondarrion haben den Durchbruch der Mauer durch den untoten Drachen Viserion mit dem Nachtkönig auf seinem Rücken überlebt.

Daenerys und Jon kommen mit den Unbefleckten und den beiden Drachen nach Winterfell. Sansa zeigt sich von den fliegenden Feuerspäern beeindruckt. Grauer Wurm gibt Missandei einen Kuss, der nach Abschied aussieht. Worauf es allerdings keine Hinweise gibt, ist die brennende Frage, wie wohl Jon und Daenerys nach einer gemeinsamen Nacht darauf reagieren, dass sie Neffe und Tante sind. Diese Neuigkeit dürften sie nach ihrer Ankunft in Winterfell erfahren.

Neue Fragen kommen natürlich auch noch auf: Ist die Wein trinkende Cersei verzweifelt oder freut sie sich fies über etwas?

Die alles entscheidende Schlacht

Tyrion, ihr jüngerer Bruder jedenfalls, der schon seit längerem die Hand von Daenerys ist, ist im kompletten Trailer nur eine Sekunde lang zu sehen. Was hat das wohl zu bedeuten?


Klar ist: Am Ende stehen sich die Lebenden und die Weißen Wanderer mit ihrer Armee Untoter, Feuer und Eis also, gegenüber – der finale Kampf um den Eisernen Thron geht in die letzte Runde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website