• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • David Friedrich: Bachelorette-Boy liebt jetzt Bachelor-Babe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextWerden diese Stars Teil der DSDS-Jury?Symbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextHertha löst Vertrag mit Torwart aufSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Bachelorette-Boy liebt jetzt Bachelor-Babe

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.03.2019Lesedauer: 2 Min.
David Friedrich: Nach der Trennung von Jessica Paszka ist der Bachelorette-Sieger wieder verliebt.
David Friedrich: Nach der Trennung von Jessica Paszka ist der Bachelorette-Sieger wieder verliebt. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jetzt ist es offiziell: Der "Bachelorette"-Sieger von 2017 hat sich eine ehemalige "Bachelor"-Kandidatin geangelt. Ja, David Friedrich und Maxime Herbord sind ein Paar.

Im TV suchten sie nach der ganz ganz großen Liebe. Er buhlte um die Gunst der Bachelorette, sie wollte das Herz des Bachelors erobern. Gefunkt hatte es damals nur bei Jessica Paszka. Die verteilte ihre letzte Rose an David Friedrich. Doch nach nur wenigen Wochen war das Paar schon wieder getrennt und David und Jessi wieder Single.

Auch Maxime Herbord hatte kein Glück im TV. Die Studentin mit den niederländischen Wurzeln hatte die Sendung nach sechs Folgen freiwillig verlassen. Bachelor Daniel Völz entschied sich im Finale für Kristina Yantsen. Ein Jahr später schwebt jetzt auch Maxime auf Wolke sieben.

Im Netz hat es gefunkt

Bereits im Februar hatte die 24-Jährige verraten, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Wer der Glückliche ist, wollte sie allerdings erst einmal für sich behalten. Doch jetzt machten beide ihre Liebe offiziell – mit einem Pärchenfoto auf Instagram und einem Liebesinterview mit RTL.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Kennengelernt hat sich das Paar via Instagram. Als Maxime dem Bachelor den Laufpass gab, witterte David seine Chance. Er schickte ihr eine Nachricht, sie lernten sich kennen, verliebten sich. Von da an nahmen die Dinge ihren Lauf.

Ihre Beziehung hielten sie jedoch lange geheim. Denn David Friedrich hat noch immer mit dem Liebes-Aus von Jessica Paszka zu kämpfen. Vor anderthalb Jahren trennte sich das Paar – jedoch nicht im Frieden, sondern inklusive Rosenkrieg.


Das macht den Musiker noch immer zu schaffen. "Ich war mir ziemlich unsicher am Anfang", erklärt er im Interview mit RTL. "Ich hatte ein großes Schutzschild." David konnte sich nicht fallen lassen, war sich nicht sicher, ob er Maxime vertrauen kann. "Es hat ein bisschen gedauert, aber deswegen funktioniert es jetzt auch richtig gut. Weil wir uns schon so lange kennen und auch wissen, wie wir miteinander umgehen müssen", weiß Maxime heute.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Von Maria Bode
Daniel VölzInstagramRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website