t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Darum ist GNTM-Greta jetzt plötzlich Single


Für die Liebe verließ sie die Show
Darum ist Ex-GNTM-Kandidatin Greta plötzlich Single

Von t-online, JaH

25.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Greta Faeser: Das Model ist wieder solo.Vergrößern des BildesGreta Faeser: Das Model ist wieder solo. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Greta Faeser 2017 bei Heidi Klums Castingshow mitmachte, galt sie als eine der Favoritinnen. Doch dann verließ die junge Frau GNTM freiwillig – für ihren Freund. Jetzt ist alles aus und vorbei.

Vor zwei Jahren wollte Greta "Germany's Next Topmodel" werden. Sie bekam zahlreiche der beliebten unterschiedlichen Modeljobs und begeisterte auch Heidi Klum von Woche zu Woche. Doch dann stieg die heute 23-Jährige freiwillig aus. Die Begründung: Sie hatte Heimweh nach ihrem Freund. Für ihre große Liebe Lukas beendete Greta damals vorzeitig die ProSieben-Show und damit auch die Chance auf den Siegertitel. Keinen regelmäßigen Kontakt zu ihm zu haben, sei für sie einfach zu stressig gewesen, erklärte sie damals im Interview mit "Promiflash".

Jetzt ist Greta allerdings wieder solo. Die Beziehung zu Freund Lukas wurde nun offenbar zu intensiv. "Wir haben sehr aneinander geklebt und nichts alleine machen wollen. Das war zu viel", versicherte sie jetzt in einem Gespräch mit "Bild". Die beiden hatten sogar schon zusammen gewohnt, mittlerweile sei Lukas allerdings aus der gemeinsamen Wohnung in Hamburg ausgezogen.


Ein Liebescomeback schließt Greta aber offensichtlich noch nicht ganz aus. "Ich liebe ihn immer noch – und wer weiß, was in ein paar Jahren ist", erklärte sie geheimnisvoll. In Zukunft will die ehemalige GNTM-Kandidatin nun in Los Angeles als Model durchstarten, ganz ohne ihren Freund und dann wohl auch ohne plagendes Heimweh.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website