t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

Nach seinen Sticheleien bei DSDS: Namika geht auf Dieter Bohlen los


Nach Stichelei bei DSDS
Sängerin Namika rechnet öffentlich mit Dieter Bohlen ab

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 27.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Sängerin Namika reagiert über Instagram auf Dieter Bohlens Aussagen bei DSDS.Vergrößern des BildesSängerin Namika reagiert über Instagram auf Dieter Bohlens Aussagen bei DSDS. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Du hast die Nummer tausendmal besser gesungen als Namika", urteilte Dieter Bohlen kürzlich bei DSDS. Nur eine von mehreren Sticheleien von ihm gegen die Frankfurter Sängerin. Die schlägt jetzt zurück.

Ein Kandidat gab in einer Folge des DSDS-Recalls das Lied "Je ne parle pas français" von Namika zum Besten. Dieter Bohlen zeigte sich von der Performance beeindruckt und sagte im Nachhinein, der Castingshowteilnehmer habe das Lied besser gesungen als die Originalinterpretin. Auch sonst gibt es immer wieder Anspielungen vom Poptitan gegen Namika. Nun hat sie genug.

"Werde niemals mit so einem talentfreien Menschen in Jury sitzen"

Auf Instagram packt sie über DSDS und Dieter Bohlen aus und teilt ihren Followern mit, was sie von der Show und deren Chefjuror hält. Seit Beginn ihrer Karriere sei sie gefragt worden, ob sie in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" Platz nehmen kann. "Ich habe dreimal Nein gesagt, weil ich niemals mit so einem talentfreien Menschen in einer Jury sitzen werde", schreibt sie in einer Story auf Instagram und versieht das Ganze mit dem Hashtag "#Dschungelcampniveau".

Das Ergebnis ihrer wiederholten Absagen sei, dass Dieter Bohlen schon seit zwei Staffeln gegen sie stichele. Schließlich schreibt Namika noch: "Ich kann nicht verstehen, warum Xavier Naidoo dort sitzt."

"Geh langsam mal in Rente"

Direkt an Bohlen gewandt schreibt sie außerdem: "Dieter, du bist doch schon 70. Jetzt geh mal langsam in Rente und verschone uns mit deiner nicht vorhandenen Expertise als 'Juror', du Titan der Vollplayback-Auftritte." Immer wieder ist in ihrer Story der Hashtag '"#BoykottDieterBohlen" zu lesen. Bohlen, der übrigens 65 Jahre alt ist, hat Namika unterdessen auf Instagram geblockt und schreibt in einem Kommentar, er würde sie mögen, ihre Songs spielen und fände sie prima.

Persönlich habe er sich offenbar noch nicht bei Namika gemeldet. Denn die macht auch am Montag weiter mit ihrer "Kampagne". "Es geht weiter bis sich Dieter Bohlen oder DSDS persönlich bei mir melden", schreibt sie. Und auch: "Wir brauchen Vorbilder für die Jugend und keinen 70-jährigen Vollhorst, der zeigt, wie man Schwächere erniedrigt. Gebt jemandem die Macht und sein wahres Ich kommt zum Vorschein. Dieter Bohlen ist das beste Negativbeispiel." Hinzu kommt der Hashtag "#StopmobbingOnTV".


"Dieter Bohlen. Ich mein es noch gut mir dir. Geh bitte endlich in Rente. Melde dich bei mir und wir können alles aus der Welt schaffen", schreibt sie auch noch. Und Bohlen hat erneut unter einem Fan-Kommentar auf seiner eigenen Instagram-Seite reagiert. "Ich habe nie mit ihr gesprochen, noch wollte ich sie in der Jury." Das stimmt, für die Jury sei sie aber doch mehrfach über ihr Management angefragt worden. Ihre Absagen seien "immer freundlich und begründet" gewesen. Die 27-jährige Frankfurterin wolle nun einfach nur, dass Bohlen mit seinen Sticheleien gegen sie aufhört. Bleibt abzuwarten, wie dieser öffentliche Streit weitergeht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website