t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Das Traumschiff": Heide Keller lästert über neue Besetzung


"Sarah Lombardi?"
Heide Keller lästert über neue "Traumschiff"-Besetzung

Von t-online, sah

Aktualisiert am 25.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Heide Keller auf dem "Traumschiff": Sie war nicht nur ein Star der ZDF-Serie, sondern schrieb auch Drehbücher zu einzelnen Folgen.Vergrößern des BildesHeide Keller auf dem "Traumschiff": Sie war nicht nur ein Star der ZDF-Serie, sondern schrieb auch Drehbücher zu einzelnen Folgen. (Quelle: APress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit fast 40 Jahren stand Heide Keller als Chefstewardess Beatrice beim "Traumschiff" vor der Kamera. 2018 ging sie von Bord. Von der neuen Besatzung hält sie wenig – und sieht die ZDF-Serie schon kentern.

Florian Silbereisen wird der neue "Traumschiff"-Kapitän. Auch Moderator Joko Winterscheidt und Sängerin Sarah Lombardi sollen für frischen Wind an Bord sorgen. Dem ehemaligen "Traumschiff"-Star Heide Keller bereitet diese Entwicklung allerdings Sorgen. "Ich glaube nicht, dass alles, was anders wird, auch automatisch besser ist", sagt sie im "Gala"-Interview.

Fieser Seitenhieb für Sarah Lombardi

Mit der neuen Besetzung kann die 77-Jährige nämlich so gar nichts anfangen. "Es ist mir ein Rätsel, dass man Schauspieler, die sich einen Namen erarbeitet haben, nicht mehr bevorzugt, sondern sich nun der Prominenz der Yellow Press bedient. Sarah Lombardi? Die kenne ich überhaupt nicht."

Dabei ist Lombardi keine Unbekannte im TV und hat schon an vielen Formaten teilgenommen. Bei DSDS und "Let's Dance" belegte sie beispielsweise den zweiten Platz, beim "Promibacken" und "Dancing on Ice" schaffte sie es sogar auf Platz eins.


Für die Zukunft des "Traumschiffs" sieht sie mit den Neubesetzungen jedenfalls schwarz und das Werk von Erfinder und Produzent Rademann gefährdet: "Ich hätte mir gewünscht, dass man mit dem Erbe von Wolfgang Rademann klüger und liebevoller umgegangen wäre. Das 'Traumschiff' war gut, und wir können nur hoffen, dass ein Wunder geschieht und es auch wieder gut wird."

Verwendete Quellen
  • "Gala"-Interview (Heft 18/2019)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website