Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Grill den Henssler": Tränen bei Detlev Stevens – Steffen spendet Trost

Steffen spendet Trost  

Tränen bei "Grill den Henssler"-Auftritt

13.05.2019, 08:54 Uhr | mho, t-online.de

"Grill den Henssler": Tränen bei Detlev Stevens – Steffen spendet Trost. Steffen Henssler und Detlef Steves: Der Reality-TV-Star war bereits zum zehnten Mal in der Show zu Gast. (Quelle: TVNOW / Frank W. Hempel)

Steffen Henssler und Detlef Steves: Der Reality-TV-Star war bereits zum zehnten Mal in der Show zu Gast. (Quelle: TVNOW / Frank W. Hempel)

Folge zwei des "Grill den Henssler"-Comebacks. Britta Heidemann, Thomas Hermanns und Detlef Steves treten gegen den Profi an. Letzterem kommen am Ende die Tränen. Und das nicht etwa vom Zwiebeln schneiden.

Detlef Steves ist zum zehnten Mal als Kandidat bei "Grill den Henssler". Gewonnen hat er allerdings noch nie gegen Steffen Henssler – bis jetzt. Der Grund für seine Tränen ist aber nicht der Sieg über seinen Kumpel.

"Junge, du bist zu Hause"

Zu Beginn der Show freut sich Detlef Steves riesig, dass Steffen Henssler nach seinem eher erfolglosen Ausflug zu ProSieben wieder zurück bei Vox ist: "Du bist zu Hause, Junge, du bist zu Hause", ruft er kaum im Studio angekommen.

Detlef Steves freut sich riesig über das Comeback von Steffen Henssler. (Quelle:  TVNOW / Frank W. Hempel)Detlef Steves freut sich riesig über das Comeback von Steffen Henssler. (Quelle: TVNOW / Frank W. Hempel)

An den Herd muss Detlef Steves dann erst für den letzten Gang. Er bereitet das Dessert zu. Da steht es schon 66 zu 56 für die Promis. Vorher gibt es aber noch einen Rückblick für den Vox-Star. "Das mit euch beiden, das ist ja wie so eine Art Liebesgeschichte", kündigt Moderatorin Annie Hoffmann an. "Hier ist die Liebesgeschichte zwischen Detlef Steves und Steffen Henssler." Sie zeigt die schönsten Bilder der vergangenen sechs Jahre – hinterlegt mit romantischer Musik. 

Ein Bild bringt ihn zum Weinen

Detlef und Steffen schwelgen in Erinnerungen. "In Staffel vier trat Detlef dann mit dem einzigen Menschen an, den er noch mehr liebt als Steffen. Mit seiner Frau Nicole", sagt Annie Hoffmann schließlich und zeigt ein Foto des Paares. Schon kommen Steves die Tränen. Steffen Hensslers Reaktion: "Es kann doch nicht sein, dass dich jetzt ein Bild zum Weinen bringt." –  "Doch, es ist so. Ich könnte die jetzt anrufen." Dann erklärt er: "Der Hintergrund ist hier auch wichtig. Das war das Muttertagsspezial und meine Mutter ist kurz vorher gestorben." Mit einem Kuss und einer Umarmung spendet Steffen Trost.
 


Die Promis können Henssler grillen. (Quelle: TVNOW / Frank W. Hempel)Die Promis können Henssler grillen. (Quelle: TVNOW / Frank W. Hempel)

Am Ende setzt Detlef, der auch privat gut mit Steffen befreundet ist, seinem "Grill den Henssler"-Jubiläum noch einen obendrauf: Er kann Steffen tatsächlich zum ersten Mal grillen – mit dem Dessertgang Crêpes mit Bananenquark und Portwein-Zabaglione. Die Promis gewinnen mit 87 zu 76 gegen den Profi.

Verwendete Quellen:
  • "Grill den Henssler" vom 12. Mai 2019

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
HUAWEI Mate20 Pro für 9,95 € im Tarif MagentaMobil M
zur Telekom
Anzeige
Erstellen Sie jetzt 250 Visiten- karten schon ab 11,99 €
von vistaprint.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal