• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Gerda ist die neue "Bachelorette": Ex-GNTM-Kandidatin verteilt die Rosen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIllegale Deals? Trump verweigert AussageSymbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für ein VideoGänsehautmoment bei Seeler-AbschiedSymbolbild für einen TextTV-Star traf mutmaßlichen MörderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextHersteller ruft Bratwurst zurückSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp bekommt lang ersehnte FunktionSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Gerda Lewis ist die neue RTL-Bachelorette

Von t-online, lc

Aktualisiert am 27.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Gerda Lewis: Um sie werden bald 20 Männer buhlen.
Gerda Lewis: Um sie werden bald 20 Männer buhlen. (Quelle: TVNOW/Arya Shirazi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Sommer zeigt RTL eine neue Staffel von "Die Bachelorette". Dann werden wieder 20 Männer um die Gunst einer Single-Frau buhlen. Nun hat der Sender verraten, wer die Rosen verteilen wird: Es ist die Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis.

2018 nahm Gerda an der ProSieben-Show "Germany‘s Next Topmodel" teil und belegte Platz 17. Im kommenden Sommer wird die 26-Jährige als Bachelorette bei RTL erneut im Mittelpunkt einer großen TV-Show stehen. "Mit ihrer offenen und humorvollen Art eroberte sie schnell die Herzen zahlreicher Zuschauer", schreibt der Kölner Sender jetzt in einer Pressemitteilung.


Jahrgang 1992: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez: 22. Juli 1992
Dschungelkönigin Jenny Frankhauser: 25. August 1992
+11

"Ich will keinen Pantoffelhelden!"

In der Kuppelshow werden 20 attraktive Single-Männer um das Herz dieser Frau kämpfen, die in der Mitteilung weiter als "Influencerin, Fitnessmodel und ein echter Hingucker" bezeichnet wird. Seit einem Jahr geht die Kölnerin alleine durchs Leben. "Ich bin ein Beziehungsmensch, aber bislang war der Richtige noch nicht dabei", erklärt Gerda Lewis selbst. Das will sie nun ändern.

Um sie werden 20 Männer kämpfen: Bachelorette Gerda Lewis.
Um sie werden 20 Männer kämpfen: Bachelorette Gerda Lewis. (Quelle: TVNOW/Arya Shirazi)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
FDP: Nur noch wenige deutsche Haubitzen in der Ukraine einsatzbereit
Panzerhaubitze 2000 (Archivbild): Deutschland hatte 15 an die Ukraine geliefert.


Auf einen bestimmten Typ Mann stehe sie nicht. Leicht zufriedenzustellen ist die neue Bachelorette aber dennoch nicht. Sie habe "sehr hohe Ansprüche, bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen. Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: ich will keinen Pantoffelhelden!"


Doch mit was können die Herren der Schöpfung denn nun bei ihr punkten? "Ich will einen Mann, der weiß, was er will. Genauso möchte ich auch in einer Beziehung, dass ER das Sagen hat. Ich möchte einem Mann nicht auf der Nase herumtanzen können", bringt es die RTL-Traumfrau auf den Punkt. Die "Niceguys" unter den Kandidaten können somit schon einmal einpacken. Wem Gerda Lewis ihre letzte Rose gibt, werden wir in der sechsten Staffel von "Die Bachelorette" bald sehen können. Wann diese ausgestrahlt wird, ist derweil noch nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Gerda LewisGermany's Next TopmodelRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website