t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Gerda ist die neue "Bachelorette": Ex-GNTM-Kandidatin verteilt die Rosen


Sie ist keine Unbekannte
Gerda Lewis ist die neue RTL-Bachelorette

Von t-online, lc

Aktualisiert am 27.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Gerda Lewis: Um sie werden bald 20 Männer buhlen.Vergrößern des BildesGerda Lewis: Um sie werden bald 20 Männer buhlen. (Quelle: TVNOW/Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Sommer zeigt RTL eine neue Staffel von "Die Bachelorette". Dann werden wieder 20 Männer um die Gunst einer Single-Frau buhlen. Nun hat der Sender verraten, wer die Rosen verteilen wird: Es ist die Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis.

2018 nahm Gerda an der ProSieben-Show "Germany‘s Next Topmodel" teil und belegte Platz 17. Im kommenden Sommer wird die 26-Jährige als Bachelorette bei RTL erneut im Mittelpunkt einer großen TV-Show stehen. "Mit ihrer offenen und humorvollen Art eroberte sie schnell die Herzen zahlreicher Zuschauer", schreibt der Kölner Sender jetzt in einer Pressemitteilung.

"Ich will keinen Pantoffelhelden!"

In der Kuppelshow werden 20 attraktive Single-Männer um das Herz dieser Frau kämpfen, die in der Mitteilung weiter als "Influencerin, Fitnessmodel und ein echter Hingucker" bezeichnet wird. Seit einem Jahr geht die Kölnerin alleine durchs Leben. "Ich bin ein Beziehungsmensch, aber bislang war der Richtige noch nicht dabei", erklärt Gerda Lewis selbst. Das will sie nun ändern.

Auf einen bestimmten Typ Mann stehe sie nicht. Leicht zufriedenzustellen ist die neue Bachelorette aber dennoch nicht. Sie habe "sehr hohe Ansprüche, bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen. Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: ich will keinen Pantoffelhelden!"


Doch mit was können die Herren der Schöpfung denn nun bei ihr punkten? "Ich will einen Mann, der weiß, was er will. Genauso möchte ich auch in einer Beziehung, dass ER das Sagen hat. Ich möchte einem Mann nicht auf der Nase herumtanzen können", bringt es die RTL-Traumfrau auf den Punkt. Die "Niceguys" unter den Kandidaten können somit schon einmal einpacken. Wem Gerda Lewis ihre letzte Rose gibt, werden wir in der sechsten Staffel von "Die Bachelorette" bald sehen können. Wann diese ausgestrahlt wird, ist derweil noch nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website