Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Star nach Magen-OP: So viele Kilos hat Iris Abel schon verloren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGegen Spanien: Füllkrug rettet DFB-TeamSymbolbild für einen TextWM: So kommt Deutschland ins AchtelfinaleSymbolbild für einen TextParteifreunde schießen gegen TrumpSymbolbild für einen TextFlick zu Füllkrug und Startelf-EinsatzSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextWM-Neuling fliegt vorzeitig aus TurnierSymbolbild für einen TextEx-Nationaltorwart attackiert DFBSymbolbild für einen TextK.-o.-Tropfen bei SPD? Rätsel bleibtSymbolbild für einen TextDiese Woche kommt die KälteSymbolbild für ein VideoKrawalle in Belgien und den NiederlandenSymbolbild für einen TextLeiche in Baugrube entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserTV-Star entdeckt ihre Brüste auf PlakatSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nach Magen-OP: So viel hat Iris Abel schon abgenommen

Von t-online, iger

Aktualisiert am 06.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Uwe und Iris Abel: Das Bauern-Paar hält in jeder Situation fest zusammen. Auch bei ihrer Magen-Op stand Uwe fest an der Seite von Iris.
Uwe und Iris Abel: Das Bauern-Paar hält in jeder Situation fest zusammen. Auch bei ihrer Magen-Op stand Uwe fest an der Seite von Iris. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor zwei Wochen ließ sich Iris Abel ein Magenband einsetzen. Mit dabei war natürlich Bauer Uwe, der ihre Hand hielt. Die Operation lief erfolgreich. Schon nach wenigen Tagen sind die ersten Kilos gepurzelt.

Schon im "Sommerhaus der Stars" haben Uwe und Iris Abel angekündigt, dass sich bei ihnen äußerlich einiges ändern muss. Er ließ sich 15 Zähne ziehen und eine Totalprothese einsetzen und sie entschied sich für einen radikalen Schritt zur Gewichtsabnahme: eine Magenband-OP.


Diese Promi-Lieben halten schon ewig

Dustin und Lisa Hoffman: Der Schauspieler und die Unternehmerin heirateten 1980.
Taylor Hackford und Helen Mirren: Der Regisseur und die Schauspielerin heirateten 1997.
+21

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Vor wenigen Tagen war es soweit. "Bis später, Schatz, ich liebe dich", sagte die 51-Jährige vor dem Eingriff zu ihrem Liebsten. Die Operation hat sie gut überstanden. Das TV-Gesicht fühlte sich direkt danach nur müde und hatte das ein oder andere Wehwehchen. Doch wie geht es ihr jetzt? Iris zu RTL: "Ich fühle mich super gut. Von den üblichen Beschwerden hatte ich gar nichts. Viele leiden ja unter Übelkeit, können kaum was bei sich behalten und sind körperlich auch ein bisschen schwach. Das habe ich zum Glück alles überhaupt nicht."

"13 Kilo habe ich bisher abgenommen"

Iris kann bereits die ersten Erfolge Richtung Traumgewicht vorzeigen: "Ja, was soll ich sagen, 13 Kilo habe ich bisher abgenommen. Ich hoffe, es geht so weiter, freue mich da wahnsinnig drüber. Ich fühle mich saugut. Ja, und dann steht der Traumfigur nichts mehr im Wege."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ihr größter Wunsch ist allerdings nicht nur so auszusehen wie mit Anfang 30, sondern endlich wieder ihrem größten Hobby nachzugehen: reiten. Und dafür sollen schlappe 50 Kilo weg. Der Realitystar sagt freudestrahlend: "Am meisten freue ich mich, wenn ich wieder aufs Pferd kann."

  • "50 Kilo sollen weg": Iris Abel hatte einen Schönheitseingriff
  • "Das Sommerhaus der Stars": Die Bauern sind Gewinner
  • Trotz Zahnarztphobie: "Bauer sucht Frau"-Star bekommt neue Zähne


2011 hat Uwe in der RTL-Kuppelshow seine Auserwählte Iris gefunden. Zwei Jahre später haben sie sich das Jawort gegeben. 2018 dann die Krönung: Iris und Uwe gewinnen "Das Sommerhaus der Stars" und wurden "Das Promipaar des Jahres".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Vip.de: "Nach ihrer Magen-OP nahm sie schon 13 Kilo ab"
  • RTL: "So geht es Iris Abel nach der Magen-OP"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ex-Kandidatin sorgt beim "Bauer sucht Frau"-Finale für Zoff
RTLSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website