t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette": Gerda Lewis bekommt eine Abfuhr von Fabio


Sie bekommt einen Korb
"Die Bachelorette": Doppelte Männer-Pleite für Gerda

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 25.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Harald und Gerda: Die beiden verstanden sich gut, mit anderen Männern hatte die Bachelorette weniger Glück.Vergrößern des BildesHarald und Gerda: Die beiden verstanden sich gut, mit anderen Männern hatte die Bachelorette weniger Glück. (Quelle: RTLNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die zweite Nacht der Rosen verläuft für die Bachelorette unerwartet. Denn während Gerda eigentlich diejenige sein sollte, die die Körbe verteilt, bekommt sie gleich doppelten Gegenwind von den Männern.

In der zweiten Folge von "Die Bachelorette" genoss Gerda Lewis ihr erstes Date mit Fabio. Der Headhunter konnte sich gegen Kontrahent Daniel durchsetzen und durfte mit der 26-Jährigen einen Hubschrauberflug machen. Danach machten es sich die beiden noch mit Wein, toller Aussicht und interessanten Gesprächen über die Bettdeckenaufteilung gemütlich. Eigentlich ein perfektes Date, jedenfalls wenn man Gerda fragen würde. Die bot Fabio in der zweiten Nacht der Rosen nämlich eine Blume an.

"Du bist humorvoll, siehst gut aus, aber ..."

"Ich habe das erste Date sehr genossen", antwortete Fabio zunächst auf die Frage, von der Bachelorette, ob er die Rose annehmen wolle. "Du bist wahnsinnig humorvoll, siehst gut aus und hast ein wahnsinnig großes Herz. Leider konntest du mir die Frage, was dich besonders macht, heute nicht beantworten. Ich kann dir deswegen sagen, ich werde dich leider verlassen. Ich bedanke mich aber bei dir für die tolle Zeit", erklärte der Münchner trocken und verabschiedete sich dann von der Influencerin.

Für Gerda ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar. "Irgendwie hat er um den heißen Brei herumgeredet, man hat nicht verstanden, warum er jetzt geht. Es gab keine klare Ansage und das fand ich irgendwie komisch." Und noch etwas scheint sehr komisch zu sein bei den Männern. Kandidat Yannic erklärte seinen Mitstreitern zuvor beim Plausch am Pool nämlich, dass er in zwei Beziehungen sei. Auf Nachfrage, ob er gerade wirklich zwei andere Frauen haben würde erklärt er dann sogar: "Ja, zweieinhalb eigentlich."


Das muss er dann wohl noch genauer erklären: "Nach der Norm hatte ich noch nie eine Beziehung. Nach der Yannic-Norm bin ich halt in zwei Beziehungen", beteuert der jüngste Rosenkavalier. "Aber ich liebe sie alle", versichert er und verrät auch: "Ich führe mehrere Beziehungen, aber es ist immer noch Platz für eine mehr, deswegen bin ich hier."

Diese Kandidaten bekamen von Gerda keine Rose

Die Dritte im Bunde zu sein ist wohl nicht das, was Gerda bei "Die Bachelorette" sucht. In der zweiten Nacht der Rosen schickte sie Yannic dann auch nach Hause.

Neben Yannic musste auch Kandidat Fabiano nach der zweiten Sendung die muntere Runde verlassen. Er verabschiedete sich artig bei Gerda und nahm seinen Rauswurf gefasst auf. Mit der Bachelorette hatte er zuvor nicht viel geredet.

Verwendete Quellen
  • "Die Bachelorette"-Folge vom 23. Juli 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website