• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Die Bachelorette": Dieser Kandidat datete bereits eine Freundin von Gerda!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextGZSZ-Star teilt seltenes PärchenbildSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Er ist eine böse Überraschung für die Bachelorette

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Gerda Lewis und Sebastian: Die beiden kannten sich schon vor der Show.
Gerda Lewis und Sebastian: Die beiden kannten sich schon vor der Show. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

20 Männer stellten sich am Mittwochabend bei der Bachelorette vor. Einer von ihnen überraschte die 26-Jährige dabei ganz schön. Kandidat Sebastian ist für Gerda kein Unbekannter.

Bei "Die Bachelorette" will Gerda Lewis die große Liebe finden. Vor einem Jahr nahm die Influencerin bei "Germany's Next Topmodel" teil, jetzt verteilt sie Rosen und sucht ihren Traummann. Die junge Frau aus Köln wünscht sich einen Mann, der sie beschützen kann. Am ersten Abend stellte sie wohl schon bei drei Kandidaten fest, dass die ihre Anforderungen nicht erfüllen können.


Bachelorette 2019: Das sind die Kandidaten

Jonas (29), Mechatroniker aus Alpirsbach: "Ein Lächeln, ein paar Blicke… ich flirte gerne auf die altmodische Art."
Sebastian (30), Content Creator und Online-Fitnesscoach aus Köln: "Wenn ich liebe, dann richtig."
+18

"Ach, das ist die Gerda"

Als sich die 20 Männer bei Gerda vorstellten, fiel der Bachelorette einer gleich ganz besonders auf: Rosenkavalier Sebastian. Der 30-Jährige ist wie Gerda Influencer und wohnt ebenfalls in Köln. Schon aus dem Auto aus erkannte er: "Ach, das ist die Gerda." Die beiden Internetstars kannten sich schon vorher und trafen in der Show überraschend aufeinander.

Die Begrüßung fiel recht kühl aus und wirklich viel zu sagen hatten sich die beiden nicht. "Das ist eine schwierige Situation. Ich weiß noch nicht genau, wie ich jetzt damit umgehen soll", erklärte Gerda nach dem Treffen. Sie erklärte, dass ihre Freundin vor Kurzem fast mit Sebastian zusammengekommen wäre. "Für mich ist das jetzt natürlich nicht so toll", stellte Gerda fest.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lewandowski droht die Tribüne
imago images 1013716300


"Es ist für mich ein Tabuthema"

Sebastian sieht die Situation etwas lockerer: "Ich hatte mal was mit einer guten Freundin oder der besten Freundin, es ist dann irgendwann auseinander gegangen, es war nur ein Techtelmechtel." Er würde sich freuen, die Bachelorette jetzt richtig kennenzulernen. Für Gerda steht aber fest: "Wenn meine beste Freundin etwas mit jemandem hat, dann ist es für mich einfach ein Tabuthema."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Als potentieller Partner kommt Sebastian damit für Gerda nicht infrage. "Du weißt, es ist kompliziert", flüstert sie ihm zum Abschied ins Ohr und schickte den 30-Jährigen bereits in der ersten Nacht der Rosen nach Hause.


Zuvor feierten alle aber noch gemeinsam in einer Villa in Athen ausgelassen. Zu späterer Stunde kam es dann zum ernsten Teil und die Bachelorette musste sich von den ersten Kandidaten verabschieden. Bevor die offizielle Rosenvergabe startete, bekam einer vorab eine Rose, die ihn in die nächste Runde schickte: David bekam die erste Rose der Staffel von Gerda. Alle Rosenkavaliere können Sie sich übrigens in Ruhe in unserer Fotoshow anschauen.

Diese Kandidaten mussten außerdem gehen

Christian bekam nach der ersten Nacht der Rosen keine Blume von Gerda.
Christian bekam nach der ersten Nacht der Rosen keine Blume von Gerda. (Quelle: TVNOW)
Auch Jan ging nach Folge eins ohne Rose nach Hause.
Auch Jan ging nach Folge eins ohne Rose nach Hause. (Quelle: TVNOW)

Neben Sebastian entschied sich die Bachelorette außerdem gegen Jan und Christian. Die drei nahmen ihren Rauswurf sportlich und verabschiedeten sich alle freundlich von Gerda. Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja bald in einer anderen Show um das große Liebesglück kämpfen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Die BacheloretteGerda LewisGermany's Next Topmodel
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website