• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • "Promi Big Brother": Wie tickt Ginger Costello Wollersheim?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für ein VideoPutin bekräftigt sein KriegszielSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für ein VideoBrutale Jagd auf MeeresgigantenSymbolbild für einen TextFünfjähriger stirbt durch AsphaltwalzeSymbolbild für einen TextComedian bekommt neue RTL-ShowSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Wer ist eigentlich "Promi Big Brother"-Kandidatin Ginger?

Von t-online, AA

Aktualisiert am 11.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Ginger Costello Wollersheim: Die Frau von Bert Wollersheim sieht sich als Spaßvogel
Ginger Costello Wollersheim: Die Frau von Bert Wollersheim sieht sich als Spaßvogel (Quelle: SAT.1/Marc Rehbeck)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor neun Monaten gab sie Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim das Jawort, und auch zu "Promi Big Brother" hat sie Ja gesagt: Ginger Costello Wollersheim.

Die 33-Jährige erfüllt sich mit ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme einen Traum als "Fan erster Stunde". "Als die Anfrage kam, saß ich gerade neben meinem Mann in der Bahn und habe vor Freude den halben Zug zusammengeschrien", sagte die ehemalige Stripperin vor dem Einzug zu Sat1.


Am 9. August startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Diese zwölf Stars sind dabei.

Zlatko Trpkovski: Er nahm 2000 an der ersten Staffel von "Big Brother" teil.
Joey Heindle: Ex-DSDS-Kandidat und einstiger Dschungelkönig.
+10

Ansonsten vermeidet sie es aber lauter zu werden. Besonders Streit ist der im niedersächsischen Burgwedel geborenen Schlagersängerin zuwider. Wenn sie mit Bert Wollersheim mal aneinander gerät, "zeige ich ihm meine Brüste – dann ist er ganz schnell ruhig und entspannt".

Sie kennen Ginger als Mallorca-Schlagersternchen

Ginger arbeitete jahrelang als Stripperin in Hamburg auf der legendären Reeperbahn, verdiente sich ihr Geld nebenbei als Webcam-Girl. Nachdem sie Bert Wollersheim heiratete, den sie liebevoll als "Grinch" bezeichnet, tauschte sie die Pole-Dance-Stange gegen ein Mikro aus.

Mit ihrem ersten Song "Ananassaft" machte sie sich schon auf Mallorca einen Namen und will den Ballermann in Zukunft erobern. "Mit meinem 'Ananassong' bin ich gut angekommen, die Ballermann-Schiene gefällt mir super. Es macht mir Spaß, die Leute zu unterhalten, da würde ich gerne mehr machen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt
Maria Furtwängler und Hubert Burda: Das Paar hatte sich 1991 das Jawort gegeben.


Chancen auf den Sieg

"Sex sells" – erst recht bei "Promi Big Brother". Ginger hat dafür zwei schlagende Argumente, die sie schon dreimal vergrößern ließ. Als ehemalige Stripperin und Webcam-Girl geht sie auch in der Öffentlichkeit freizügig mit ihrem Körper um. Für den Sieg reicht es wohl trotzdem nicht. Mit ihren körperlichen Reizen wird sie jedoch mit Sicherheit nicht die Erste sein, die das Haus verlässt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Und sonst so?

Ginger sagt von sich selbst, sie sei "lustig, crazy, offen, ehrlich, spontan", hat aber auch ein großes Laster: das Rauchen. Das soll in Zukunft jedoch abgelegt werden. Bert und sie wünschen sich ein gemeinsames Kind. Dafür will Ginger in naher Zukunft die große Herausforderung annehmen und mit dem Rauchen aufhören. Im Container könnte sie dieses Vorhaben gut in die Tat umsetzen.


Ansonsten genießt "Quietschi", wie sie aufgrund ihrer speziellen Stimme genannt wird, nicht nur den Glimmstängel. Für Ginger ist auch Sex besonders wichtig – dreimal pro Tag am liebsten. "Mein Mann ist da manchmal sogar auf der Flucht vor mir." Klingt, als könnte "Promi Big Brother" zur großen persönlichen Herausforderung werden – und das Haus nicht selten anfangen zu quietschen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BallermannBert WollersheimMallorcaReeperbahn
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website