t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" 2019 – Zlatko rechnet mit Jürgen ab: "Alles nur Fake"


Fast 20 Jahre nach "Big Brother"
Zlatko rechnet im Promi-Container mit Jürgen ab

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.08.2019Lesedauer: 3 Min.
Zlatko und Jürgen: Bei "Big Brother" lernten sie sich kennen.Vergrößern des BildesZlatko und Jürgen: Bei "Big Brother" lernten sie sich kennen. (Quelle: imago images / Scherf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zlatko und Jürgen, das Traumpaar der 2000er. Doch jetzt kommt raus, die Freundschaft zwischen den "Big Brother"-Stars war nur gespielt. Das behauptet jedenfalls Zlatko. Und was sagt Jürgen?

Sie waren wie Ernie und Bert, Barbie und Ken, Bonnie und Clyde: Mit dem Start von "Big Brother" im Jahr 2000 begann auch eine Freundschaft, die damals Geschichte schrieb – die von Jürgen Milski und Zlatko Trpkovski.

Im Container lernten sich der Kfz-Mechaniker und der ehemalige Feinblechner kennen, sie verstanden sich auf Anhieb. Auch als Zlatko nach 41 Tagen von den Zuschauern rausgewählt wurde, hielt ihre Freundschaft. Zwei Monate später verließ auch Jürgen das Haus.

"Alles Fake"

Zurück in der Freiheit wurden beide gefeiert wie die Helden der Nation. Gemeinsam nahmen sie den Hit "Großer Bruder" auf, der Song hielt sich wochenlang in den Charts. Ganz Deutschland schwärmte von der Freundschaft zwischen den beiden Männern aus dem Container. Doch jetzt kommt raus: Alles nur ein "Fake". Das offenbarte Zlatko in der dritten Folge von "Promi Big Brother".

Nach "Big Brother" sollen sich Zlatko und Jürgen nur noch für Auftritte getroffen haben. Eine Freundschaft, wie sie im Container zu sehen war, gab es im wahren Leben nicht mehr. Das Männer-Duo hat sich aber nicht nur voneinander distanziert, sie sind auch scheinbar zerstritten. Denn Zlatko gefällt es nicht, dass Jürgen über ihn in der Presse spricht. "Der gibt ja jedes Mal seinen Senf dazu. Erst vor drei Jahren hat er erzählt, ich wäre mit dem Ruhm nicht klargekommen. Ich war eingebildet, hochnäsig, hätte mich als Superstar gefühlt und kam mit allem nicht klar, deswegen habe er keinen Kontakt mit mir gewollt."

"Er hatte den Boden unter den Füßen verloren"

Und was sagt Jürgen dazu? Der war am Sonntagabend bei Aaron Troschke in der "Watch Together"-Show zu Gast – einen Einblick bekommen Sie oben im Video. Dort erzählte der Ballermannsänger die Geschichte aus seiner Sicht. Demnach soll die Freundschaft im Haus nicht gespielt gewesen sein. Doch als sich die Männer wieder in Freiheit trafen, soll sich Zlatko total verändert haben.

"Als ich rausgekommen bin, habe ich gedacht: Das ist nicht mehr der Zlatko", erzählt Jürgen. "Er hatte schon ein bisschen den Boden unter den Füßen verloren. Er hatte gedacht, er wäre schon so ein kleiner Star. Das hat mir nicht so gefallen."

"Als seine Karriere geendet hat, hat meine gerade erst angefangen"

Beide waren nach "Big Brother" sehr gefragt und nur noch unterwegs. Die Freundschaft zu pflegen, dafür blieb keine Zeit. 2003 zog sich Zlatko dann komplett aus der Öffentlichkeit zurück, Jürgen startete am Ballermann durch. "Als seine Karriere geendet hat, hat meine gerade erst angefangen."

Jürgen glaubt, Zlatko wolle ihn für sein Scheitern verantwortlich machen. Doch der Ballermanstar ist sich sicher: "Wenn Zlatko ein bisschen bodenständiger geblieben wäre, hätte er genauso eine Karriere über all die Jahre hinlegen können wie ich." Doch will er das überhaupt? Immer wieder betont Zlatko, dass er nicht mehr im Rampenlicht stehen möchte. Nach "Promi Big Brother" will die BB-Legende wieder abtauchen.

Luxuscamp: Tobi, Janine, Joey und Lilo
Zeltlager: Chris, Jürgen, Theresia, Sylvia, Ginger, Zlatko, Eva und Almklausi
Raus: -

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 11. August
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 10. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website