• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • "Promi Big Brother": Der erste Star muss heute den TV-Knast verlassen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextDänen-Royals: Neustart nach SchulskandalSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextDiese Kniffe machen Ihr WLAN sichererSymbolbild für einen TextSpears' Ex: Söhne wollen sie nicht sehenSymbolbild für einen TextMann nach Wiesn-Fest weg – GroßeinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Der erste Star muss heute den TV-Knast verlassen

Von dpa, iger

Aktualisiert am 16.08.2019Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Nach Tag sieben muss der erste Trash-Star das TV-Projekt verlassen. Wer tatsächlich in der Gunst der Zuschauer steht, wird sich dann zeigen.
"Promi Big Brother": Nach Tag sieben muss der erste Trash-Star das TV-Projekt verlassen. Wer tatsächlich in der Gunst der Zuschauer steht, wird sich dann zeigen. (Quelle: SAT.1/Mark Rehbeck)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach und nach muss nun ein Kandidat gehen. Ab jetzt liegt es in der Hand der Zuschauer, welcher C-Promi weiter im Luxusbereich oder auf dem Campingplatz ausharren darf. Eine Übersicht, wer gerade wie von sich reden macht.

Wer bei der Fernsehshow "Promi Big Brother" gewinnen möchte, braucht die Stimmen der Zuschauer. Am Freitag gehen die Nominierungen los und der erste Trash-Star muss den TV-Knast verlassen. Bei den Bewohnern sind schon innerhalb der ersten Woche die Masken gefallen und die Kandidaten versuchen mit emotionalen Beichten die Herzen und Empathien der "Big Brother"-Fans zu gewinnen.


Am 9. August startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Diese zwölf Stars sind dabei.

Zlatko Trpkovski: Er nahm 2000 an der ersten Staffel von "Big Brother" teil.
Joey Heindle: Ex-DSDS-Kandidat und einstiger Dschungelkönig.
+10

Zlatko und Jürgen: Die beiden waren vor rund 20 Jahren ein Herz und eine Seele. Kurz danach gingen sie schon wieder getrennte Wege.
Zlatko und Jürgen: Die beiden waren vor rund 20 Jahren ein Herz und eine Seele. Kurz danach gingen sie schon wieder getrennte Wege. (Quelle: Scherf/imago-images-bilder)

Zur Halbzeit der Sat.1-Show haben die Kandidaten bereits Tränen vergossen und Geständnisse abgelegt. Am Anfang waren alle Augen auf den TV-Auftritt von "Big Brother"-Legende Zlatko Trpkovski gerichtet. Der Ärger über seinen einstigen "Big Brother"-Mitbewohner Jürgen Milski überraschte die Zuschauer. "Erst vor drei Jahren hat er wieder gesagt, ich wäre anscheinend nicht klargekommen mit dem Ruhm", erklärte Sladdi.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trumps zerstörerischer Plan: American Angst
"Wir sind eine Nation im Niedergang": Trump macht den Amerikanern Angst


"Ohne Janine geh' ich nirgendwo hin"

"Köln 50667"-Star Janine Pink musste sich unterdessen eingestehen, dass sie vielleicht, anders als vor der Sendung angekündigt, doch nicht Single bleiben könnte. Zusammen mit "Love Island"-Schönling Tobias Wegener hat sich bereits das erste mögliche Pärchen gefunden. "Irgendwie ist jetzt aus Spaß ernst geworden", gestand das Soap-Sternchen. "Ohne Janine geh' ich nirgendwo hin", entschied der Lackierer.

Janine Pink und Tobi Wegener: Im Luxusbereich genießen die beiden gemeinsame Stunden in trauter Zweisamkeit.
Janine Pink und Tobi Wegener: Im Luxusbereich genießen die beiden gemeinsame Stunden in trauter Zweisamkeit. (Quelle: Sat.1)

Ginger Costello, die Frau von Rotlichtgröße Bert Wollersheim, löste gleich zu Beginn mit ihrer Geschichte über ihren gewalttätigen Ex-Partner Wirbel aus. Schlagersänger Almklausi offenbarte den Zuschauern in den ersten Campingtagen den frühen Tod seiner Eltern. Und GNTM-Model Theresia schluchzte über das schlechte Verhältnis zu ihrer Familie.

"Ich kann seit Tagen nicht auf Toilette gehen"

Erst hart und dann ganz weich zeigte sich TV-Detektiv Jürgen Trovato. Zunächst brachte er Sänger Joey Heindle zum Weinen. "Mach' es nicht" riet er dem jungen Wahl-Schweizer, als der 26-Jährige davon erzählte, dass er eine Produktionsfirma für Musikvideos gründen möchte. Nur zwei Tage später bekam der Detektiv selbst feuchte Augen, als er YouTuber Chris von seiner Zeit im Kinderheim erzählte.

Eva Benetatou: Das Bachelor-Babe ist schon mit dem einen oder anderen Kandidaten angeeckt. Besonders aber macht ihr der Toilettengang zu schaffen.
Eva Benetatou: Das Bachelor-Babe ist schon mit dem einen oder anderen Kandidaten angeeckt. Besonders aber macht ihr der Toilettengang zu schaffen. (Quelle: Sat.1)

"Ich kann seit Tagen nicht auf Toilette gehen", klagte Bachelor-Babe Eva Benetatou und enthüllte damit ein Geheimnis der etwas anderen Art. Die Zuschauer stimmten am Mittwoch jedoch dafür, den Campingplatz-Bewohnern Kaffee zu gönnen. Der schien seine Wirkung entfaltet zu haben. "Es hat geklappt", freute sich die selbst ernannte griechische Prinzessin als sie von der Toilette wieder kam.


Nach gut einer Woche in Deutschlands TV-Knast heißt es ab heute bei den Kandidaten bangen. Dann können die Zuschauer entscheiden, wer weiter bei "Promi Big Brother" dabei sein darf und wer den Campingplatz verlassen muss und keine Chance mehr auf die 100.000 Euro Gewinn hat.

Alle News zum Geschehen auf dem Zeltplatz sowie Hintergrundinfos finden Sie hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Janine PinkJürgen MilskiSat.1Tobi Wegener
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website