t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Janine und Tobi – Der erste Kuss


Im Luxusbereich wirds dank Joey romantisch
Janine und Tobi: Der erste Kuss bei "Promi Big Brother"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Im Luxusbereich genießen Janine und Tobi ein Schaumbad.Vergrößern des BildesIm Luxusbereich genießen Janine und Tobi ein Schaumbad. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit acht Tagen sind Janine Pink und Tobias Wegener unzertrennlich, haben nur Augen für sich. Auf einen Kuss warteten die Zuschauer von "Promi Big Brother" jedoch vergeblich. Bis jetzt.

Am 7. August schickte Sat.1 die ersten Kandidaten in den Container, darunter auch Janine Pink und Tobias Wegener. Die hängen seitdem 24/7 ganz dicht aufeinander – und das scheint denen ganz gut zu gefallen. Das Soap-Sternchen und den "Love Island"-Schönling gibt es seit Tag eins jedenfalls nur noch im Doppelpack. Aber sind die wirklich so verliebt oder ist das alles nur gespielt?


Als Tobi von den anderen Bewohnern zurück ins Zeltlager geholt wurde, wollte Janine jedenfalls für ihren Liebsten den Luxusbereich gleich mit verlassen. Das hatte ihr "Big Brother" aber verboten. Zum Abschied gab es für die Sächsin von nur einen Kuss auf die Stirn.

Geschmatze unter der Bettdecke

Die Zuschauer hatten Mitleid und wählten den selbst ernannten "Dr. Love" nach wenigen Minuten wieder zurück ins Paradies. Seitdem sind Janine und Tobi wieder vereint und aus einem Stirnkuss wurde ein zaghaftes Knutschen unter der Bettdecke.

In der Folge von Donnerstagabend kommen sich die 32-Jährige und der fünf Jahre jüngere TV-Star näher. Doch anders als bei "Love Island" ging es bei "Promi Big Brother" recht ruhig und schüchtern zu. Zusehen gab es für die Zuschauer nichts, nur ein leises Geschmatze war zu hören.

Zuvor hatte Joey dem Pärchen ein Schaumbad eingelassen. Doch da er neben Tobi und Janine der einzige Bewohner im Luxusbereich ist, war dem Dschungelkönig ganz schön langweilig. Immer wieder schaute der 26-Jährige nach dem Rechten.

"Das würde auch draußen funktionieren"

Janine schwebt auch mit Störenfried Joey im siebten Himmel, träumt von einer gemeinsamen Zukunft mit ihrem Lackierer. "Ich weiß, dass das auch draußen funktionieren würde. Von meiner Seite aus auf jeden Fall." Ob Tobi das aber genauso sieht, weiß sie nicht.


Im Haus bleiben den Turteltauben noch sieben Tage – wenn es der Zuschauer so will. Ab Freitag wird dann jeden Abend ein Star den Container verlassen müssen. Das Publikum entscheidet wer. Freiwillig hat das Haus bis jetzt noch kein Promi verlassen. Zwölf sind nach wie vor im Rennen. Am 23. August findet dann das große Finale statt.

Alle News zum Geschehen auf dem Zeltplatz sowie Hintergrundinfos finden Sie hier.

Luxuscamp: Tobi, Janine, Ginger, Sylvia und Joey
Zeltlager: Chris, Jürgen, Lilo, Zlatko, Eva, Theresia und Almklausi
Raus: -

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 15. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website