t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Ginger und Chris müssen das Camp verlassen


Ginger und Chris müssen das Camp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.08.2019Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Ginger Costello und Chris Manazidis sind raus.Vergrößern des Bildes"Promi Big Brother": Ginger Costello und Chris Manazidis sind raus. (Quelle: Sat.1 / Marc Rehbeck)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In der Liveshow am Montagabend gab es nicht nur einen kompletten Bereichswechsel, "Big Brother" hat auch gleich zwei Stars aus dem Camp geworfen: Ginger und Chris.

Die Sendung am Montagabend war voller Überraschung. Zum ersten Mal in der "Promi Big Brother"-Geschichte sendete Sat.1 eine weitere dreieinhalbstündige Folge. Und um ausreichend genug Material zu haben, entschied sich der Sender gleich für zwei Exits.

Ginger ist raus!

Bei der ersten Entscheidung durften nur die weiblichen Bewohner auf die Nominierungsliste gesetzt werden. Denn mit fünf Damen und vier Herren herrschte im TV-Container ein Frauenüberschuss. Die Wahl fiel auf Soapsternchen Janine Pink, Model Theresia Fischer und Ex-Stripperin Ginger Costello. Letztere bekam die wenigsten Anrufe und musste das Camp verlassen.

In der zweiten Runde durften die Stars wieder alle Bewohner nominieren. Die meisten Stimmen bekam zum ersten Mal Chris. Denn "Big Brother" hatte den Promis kurz zuvor gezeigt, wie der YouTuber über alle anderen Kandidaten gelästert hatte. Die Stars mussten am Montagabend aber auch noch eine zweite Stimme vergeben. Somit landete neben Chris auch Janine wieder auf der Nominierungsliste. Für sie war es mittlerweile das dritte Mal.

Chris ist raus!

Das letzte Wort haben jedoch immer die Zuschauer - und die riefen auch dieses Mal für die Sächsin an statt für ihre Konkurrenz. Und so ist auch Chris raus. Der 32-jährige Internet-Star musste als fünfter Kandidat die Show verlassen.



Bis jetzt wurden Eva Benetatou, Zlatko Trpkovski, Jürgen Trovato, Ginger Costello und Chris Manazidis aus dem Container geworfen, freiwillig gegangen ist noch keiner. Sieben Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Seit Freitag wird jeden Tag ein Star rausgewählt. Am 23. August findet dann das große Finale statt. Dem Gewinner blühen 100.000 Euro.

Luxuscamp: Theresia, Tobi, Janine und Joey
Zeltlager: Sylvia, Lilo und Almklausi
Raus: Eva, Jürgen, Ginger, Chris und Zlatko

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website