t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Janine und Tobi sind ein Liebespaar


"Promi Big Brother"
Janine und Tobi: "Ja, wir sind ein Paar"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Janine und Tobi: Sie wollen auch in Freiheit turteln.Vergrößern des BildesJanine und Tobi: Sie wollen auch in Freiheit turteln. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor zwei Wochen schickte Big Brother zwölf Stars auf den Campingplatz. Dort sollten die Promis bis an ihre Grenzen gehen. Dass jedoch aus zwei von ihnen ein Liebespaar wird, damit hatte vermutlich keiner gerechnet.

Am 7. August zogen die ersten neun Kandidaten ins Zeltlager von "Big Brother", darunter auch Janine Pink und Tobias Wegener. Seitdem sind das Soap-Sternchen und der "Love Island"-Schönling unzertrennlich. Keine einzige Nacht verbrachten sie getrennt, immer wieder landeten sie gemeinsam im selben Bereich.


Mittlerweile neigt sich die siebte Staffel jedoch dem Ende zu. Am Freitagabend fand das Finale von "Promi Big Brother" statt. Dann sind Janine und Tobi wieder in Freiheit – aber auch voneinander getrennt. Oder etwa nicht?

"Traumpaar 2019"

In der Folge von Donnerstagabend sprachen die 32-Jährige und der sechs Jahre jüngere Muskelprotz über ihre gemeinsame Zukunft. "Ich bin gespannt, wenn wir dann draußen sind, wie das alles wird", sagte Janine so vor sich hin. Tobi antwortete genau das, was sie hören wollte: "Traumpaar 2019!"

Auch im Sprechzimmer bestätigte der 26-Jährige: "Ich sage jetzt einfach mal: Ja, wir sind ein Paar. Das Herz ist 'on fire'." Tobi schwebt im Liebeshimmel. "Alles passiert aus einem Grund und das kann man einfach nicht in Worte fassen, so schön ist das."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Doch ist diese Liebe wirklich echt? Von Anfang an stand die Liebelei in der Kritik, viele Zuschauer vermuteten dahinter nur eine Taktik. Und gerade einen Tag vor dem großen Finale, machten sie ihre Beziehung offiziell. Große Gefühle oder doch nur eine eiskalte Strategie? Funktioniert hat es jedenfalls. Beide waren im Finale, denn am Donnerstagabend musste Almklausi das Camp verlassen.


Ob es jedoch zwischen Janine und Tobi auch in Freiheit funktionieren wird, wird sich erst noch zeigen. Denn im selben Gespräch haben die Turteltauben auch gemerkt, dass sie eigentlich viel zu verschieden sind. "Ich bin pflegeleicht", stellte Janine klar. "Ich brauche nur meinen Kakao und mein Kinder Bueno." Tobi hingegen könne nicht auf seinen Sport und die gesunde Ernährung verzichten. Sein Fazit: "Eigentlich komplett das Gegenteil."

Luxuscamp: -
Zeltlager: Theresia, Tobi, Janine und Joey
Raus: Eva, Jürgen, Zlatko, Ginger, Sylvia, Lilo, Chris und Almklausi

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 22. August 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website