• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • "Promi Big Brother"-Liebe: Sind Janine Pink und Tobi Wegener noch ein Paar?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUrlaubsflieger von Kampfjets abgefangenSymbolbild für ein VideoLuxus-Wolkenkratzer brennt in MoskauSymbolbild für einen TextBaustart bei erstem LNG-TerminalSymbolbild für einen TextVermieter dreht zeitweise Warmwasser abSymbolbild für einen TextPassagierjet fliegt mit Loch im RumpfSymbolbild für einen TextBekannter Pralinenhersteller ist pleiteSymbolbild für ein VideoRekordkulisse feiert deutschen TrainerSymbolbild für ein VideoZoff um italienische SträndeSymbolbild für einen TextUlla Kock am Brink hat abgenommenSymbolbild für einen TextCarmen Geiss wurde beraubtSymbolbild für einen TextSparkassen-Kunden im Fokus von BetrügernSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels bangt um ihren EhemannSymbolbild für einen TextSo beugen Sie Geheimratsecken vor

"Promi Big Brother"-Liebe: Sind Janine und Tobi noch ein Paar?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Tobi und Janine: Sie schafften es beide bis ins Finale.
Tobi und Janine: Sie schafften es beide bis ins Finale. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie gingen rein als Singles und kamen raus als Liebespaar. Doch hat die Beziehung von Janine Pink und Tobi Wegener auch nach "Promi Big Brother" eine Chance?

Zwei Wochen lang waren Janine Pink und Tobi Wegener unzertrennlich, verbrachten jede Minute miteinander. Selbst als der "Love Island"-Schnuckel von den Bewohnern ins Zeltlager geholt wurde und er das Soap-Sternchen zurücklassen musste, wählten ihn die Zuschauer kurzerhand wieder in den Luxusbereich.


"Promi Big Brother": Liebesshow von Tobi und Janine

Am 7. August schickte Sat.1 die ersten Promis in den Container, darunter auch Janine und Tobi.
Das Soap-Sternchen und der "Love Island"-Schnuckel sind seitdem unzertrennlich.
+9


Wenige Tage später machten Tobi und Janine ihre Liebe dann offiziell. "Ja, wir sind ein Paar", sagte der 26-Jährige im Gespräch mit "Big Brother". Seitdem ist eine Woche vergangen, Janine und Tobi sind mittlerweile wieder in Freiheit. An ihrer Liebe halten die 32-Jährige und der sechs Jahre jüngere Tobi aber nach wie vor fest.

"Wir gucken jetzt erstmal, wie alles läuft"

Doch jede freie Minute miteinander zu verbringen, ist jetzt nicht mehr möglich. Denn Janine wohnt in Leipzig, Tobi in Essen. Das Paar trennt um die 500 Kilometer. So kann das nicht bleiben, sind sich die Turteltauben sicher. Eine gemeinsame Wohnung muss her.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die Lage in Deutschland ist ein Skandal
Obdachloser in Düsseldorf: Immer mehr Menschen leben in Armut.


"Wir gucken jetzt erstmal, wie alles läuft, aber an sich würde da nichts im Wege stehen", erklärt Tobi der "Bild"-Zeitung. "Irgendwann muss das dann ja auf jeden Fall passieren, weil eine Fernbeziehung ja auf Dauer auch nicht schön ist", ergänzt Janine.


Lange wurde gemunkelt, ob diese Liebe wirklich echt ist. Von Anfang an stand die Liebelei in der Kritik, viele Zuschauer vermuteten dahinter nur eine Taktik. Denn ausgerechnet einen Tag vor dem großen Finale machten sie ihre Beziehung offiziell. Große Gefühle oder doch nur eine eiskalte Strategie? Funktioniert hat es jedenfalls. Beide waren im Finale, Janine hat die Show sogar gewonnen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Janine PinkLove IslandTobi Wegener
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website