Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV > Promi Big Brother 2019 >

War Tobi gar nicht Single? Dunkle Wolken am "Promi Big Brother"-Liebeshimmel

War Tobi gar nicht Single?  

Dunkle Wolken am "Promi Big Brother"-Liebeshimmel

29.08.2019, 17:34 Uhr | rix, t-online

 (Quelle: SAT.1)
"Promi Big Brother": Wie geht es mit Janine und Tobi weiter?

Während ihrer Zeit auf dem Campingplatz konnten "Tobine" nicht die Finger voneinander lassen und haben geknutscht und gekuschelt, was das Zeug hält. Doch wie geht es für das frisch gebackene Pärchen nach ihrer Zeit bei "Promi Big Brother 2019" weiter? (Quelle: ProSieben)

"Promi Big Brother": So sprechen Tobi und Janine nach der Container-Romanze über ihre Liebe. (Quelle: ProSieben)


Ein Millionenpublikum sah dabei zu, wie sich Tobi Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" ineinander verliebten. Viele Fans hatten Zweifel an dieser TV-Liebe – und das wahrscheinlich sogar völlig zu Recht.

Am 7. August schickte Sat.1 die ersten Kandidaten der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel in den Container, darunter auch Soap-Sternchen Janine Pink und "Love Island"-Muskelprotz Tobi Wegener.
 

  
Dass sich die 32-Jährige und der sechs Jahre jüngere selbst ernannte Dr. Love ineinander verlieben, damit hatte keiner gerechnet. Tobi vermutlich am wenigsten, denn bei dem saß zu Hause eigentlich noch eine andere Dame.

Kurz vor dem Einzug in den TV-Knast bandelte der 26-Jährige mit Versicherungskauffrau Daniela an. "Wir haben uns die letzten drei Monate vor der Show immer wieder getroffen, waren sogar zusammen im Urlaub", erzählt die 27-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Wenige Tage vor seinem Start bei 'Promi Big Brother' war er noch bei mir – und hat mir direkt vorher eine Nachricht geschickt, dass er keinen Mist macht und ich auch keinen machen soll."

"Dieser Mann lügt, wenn er den Mund aufmacht"

Doch kaum eingezogen, waren Tobis Vorsätze über Bord geworfen. Über Daniela verlor er in der Sendung kein Wort. Er betonte sogar, dass er seit fünf Monaten kein Date mehr gehabt habe. "Eine glatte Lüge", sagt sie. "Dieser Mann lügt, wenn er den Mund aufmacht."

Janine und Tobi: Seit dem ersten Tag bei "Promi Big Brother" sind sie unzertrennlich. (Quelle: Sat.1)Janine und Tobi: Seit dem ersten Tag bei "Promi Big Brother" sind sie unzertrennlich. (Quelle: Sat.1)

Gleich in den ersten Tagen kamen sich der "Love Island"-Schnuckel und die "Köln 50667"-Darstellerin näher. Daniela musste die Turteleien im TV mit ansehen. Für die Versicherungskauffrau ein Schlag ins Gesicht. Denn eigentlich ging sie davon aus, dass das zwischen ihm und ihr etwas "Ernstes" ist. "Das hat er mir auch gesagt."

"Er ignoriert meine Anrufe"

Seit fast einer Woche ist Tobi wieder zurück in Freiheit. Auf ein klärendes Gespräch wartet Daniela noch immer. "Nach der Show kann ich ihn nicht erreichen, er ignoriert meine Anrufe."

Tobi und Janine sind mittlerweile offiziell ein Paar, ziehen sogar einen Umzug in Erwägung. Denn aktuell trennen die TV-Stars rund 500 Kilometer. Sie wohnt in Leipzig, er in Essen. Daniela will Janine vor Dr. Love aber warnen: "Tobi treibt ein falsches Spiel mit Frauen."
 

 
Meint es Tobi wirklich ernst mit Janine? Von Anfang an stand die Liebelei in der Kritik, viele Zuschauer vermuteten dahinter nur eine Taktik. Denn ausgerechnet einen Tag vor dem großen Finale machten sie ihre Beziehung offiziell. Große Gefühle oder doch nur eine eiskalte Strategie? Funktioniert hat es jedenfalls. Beide waren im Finale, Janine hat die Show sogar gewonnen.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal