Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Bachelorette"-Finale: Gerda bekommt letzten Korb und verteilt letzte Rose


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextKleinkind bei Unfall in Baumarkt erschlagenSymbolbild für einen TextÖsterreichischer Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextRussland: Hunderte tote Robben angespültSymbolbild für einen TextErdrutsche und Wirbelstürme in ItalienSymbolbild für einen TextIran zerstört Haus von ProtestikoneSymbolbild für einen TextChico will Großkreutz-Team sponsernSymbolbild für einen TextHeute läuft eine "Tatort"-WiederholungSymbolbild für ein VideoKölner Karnevalslegende gestorbenSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextMann will Baum fällen und stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserHarry und Meghan "widern" Insider anSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Gerda bekommt letzten Korb und verteilt letzte Rose

Von t-online, mbo

04.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Gerda Lewis: Ihre letzte Rose ist verteilt.
Gerda Lewis: Ihre letzte Rose ist verteilt. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die vorletzte Folge von "Die Bachelorette" endete mit einem Cliffhanger. Tim war sich nicht sicher, ob er Gerdas letzte Rose annehmen sollte. Nun wurde seine Entscheidung gezeigt – und der Gewinner steht fest.

Dass Tim sich letztlich gegen den Einzug ins "Bachelorette"-Finale entscheiden würde, hatte man schon vermuten können. Der vorherige Cliffhanger sprach für sich. Nun verkündete er seine Entscheidung in der letzten Episode, bedankte sich für die schöne Zeit und verließ das Set. Damit war nur noch ein Mann im Finale.


Die "Bachelorette"-Paare der vergangenen Jahre

2021: Maxime Herbord trennte sich etwa zwei Monate nach dem Finale via Telefon von Raphael Fasching.
2020: Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich Anfang 2022 voneinander.
+6

Tim: Er gab Gerda kurz vor dem Finale einen Korb.
Tim: Er gab Gerda kurz vor dem Finale einen Korb. (Quelle: TVNOW)

Nur ein Finalist

Nach dem Abgang von Tim und dem Rauswurf von Marco stand nur noch Keno Bachelorette Gerda gegenüber. Man hätte hier schon die endgültige Entscheidung treffen können, aber es musste ja noch Sendezeit gefüllt werden.

Also stellte Gerda klar: "Keno, du bist der einzige mit einer Rose. Trotzdem wird heute nicht das Finale stattfinden. Ich möchte, dass du meine Mutter kennenlernst und die finale Entscheidung wird dann noch stattfinden." Gerdas Mutter mochte Keno, er sie auch. Die beiden verstanden sich beim ersten Aufeinandertreffen gut. Sie fand, dass er bestens zu ihrer Tochter passt. Dann schwärmte Keno: "Mittlerweile ist es so ein bisschen um einen geschehen." Doch trotzdem betonten die beiden vor der Kamera auch immer wieder, dass sie sich Gedanken machen, ob es wirklich passt, ob aus ihrer Verbindung etwas Ernsthaftes werden könnte.

"Du warst immer in meinem Kopf"

Nach 45 langen Minuten war dann die Entscheidung gefallen. Gerda hatte schon Tränen in den Augen, als Keno ihr zur letzten Nacht der Rosen entgegen kam, ließ dann aber noch einmal die ganze Liebesgeschichte mit ihm in einem Monolog Revue passieren. Sie erklärte beispielsweise, dass sie beim ersten Kuss "ein Feuerwerk in meinem Körper gespürt" habe, dass sie ab diesem Tag ständig an Keno gedacht habe. "Egal, was ich gemacht habe, du warst immer in meinem Kopf."


Auch auf Tims Korb nahm sie noch einmal Bezug. Der Polizist ging, weil er vermutete, dass er sowieso keine Chance auf Gerdas letzte Rose haben würde. Das bestätigte die 26-Jährige quasi: "Ich habe dann festgestellt, dass mein Herz sich schon längst für dich entschieden hatte." Nun hoffte sie auf eine schöne Zukunft mit Keno. Ihm ging es nicht anders: "Du machst es mir echt schwer. So lange vor dir zu stehen und dich nicht zu küssen. Komm her."

Keno: Für ihn war Gerdas letzte Rose bestimmt.
Keno: Für ihn war Gerdas letzte Rose bestimmt. (Quelle: TVNOW)

Die Dreharbeiten liegen bereits mehrere Wochen zurück. Sind Gerda und Keno denn immer noch ein Paar? Die wohl wichtigste Frau nach der letzten Nacht der Rosen. Das Geheimnis lüfteten die Bachelorette und ihr Auserwählter nach dem Finale im großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig. Dort erzählten beide, dass sie noch immer zusammen sind.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Die Bachelorette" vom 4. September 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Heute Abend läuft eine Wiederholung vom "Tatort"
Die BacheloretteGerda Lewis
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website