Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Unter uns": Linda König verabschiedet sich von der RTL-Serie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextHertha: BL-Legende bringt sich in PositionSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextSmart erfasst Fußgänger frontal – totSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdeckt
Ski alpin: Reihenweise Ausfälle in Cortina
Symbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen TextNach Jagd durch Europa: Mert A. verhaftetSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Jurorin als "Stute" im TV bezeichnetSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Linda König verabschiedet sich von "Unter uns"

Von t-online, sth

Aktualisiert am 01.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Larissa aus der Serie "Unter Uns": Die Schauspielerin Linda König hat am 8. Oktober ihren vorerst letzten Auftritt in der Serie.
Larissa aus der Serie "Unter Uns": Die Schauspielerin Linda König hat am 8. Oktober ihren vorerst letzten Auftritt in der Serie. (Quelle: TVNOW / Stefan Behrens)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am 8. Oktober verlässt die Schauspielerin Linda König die Serie "Unter uns". Sie lässt die Rolle der ehrgeizigen Larissa Huber ruhen. Für sie beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Serienfans müssen sich am 8. Oktober von der ehrgeizigen Larissa Huber verabschieden. Ihre Rolle ist dann zum letzten Mal in der RTL-Serie "Unter uns" zu sehen. Gespielt wird sie von Linda König – und die hat neue Pläne.


Die "Unter uns"- Einsteiger und -Aussteiger

Sarah Hannemann verlässt "Unter uns" auf eigenen Wunsch. Ihre Rolle Joe flieht nach einem Schuldeingeständnis aus der Schillerallee. Sarah möchte sich neuen Projekten widmen.
Amrei Haardt
+13

Die 21-jährige Schauspielerin beginnt ein neues Studium, berichtete RTL am Dienstag. In einem Abschiedsinterview verriet sie, dass sich dabei alles ums Schauspiel dreht.

Linda König: "Ich hab's hier geliebt"

Der Abschied von der Serie war für Linda König ein besonderer Moment, denn ihre Kollegen überraschten sie an ihrem letzten Drehtag am Set.

"Ich hab's hier geliebt", sagte sie im Interview. Linda war im Herbst 2018 als Larissa in die Serie eingestiegen. Die Zeit am Set habe sie genossen. Es habe sich für sie immer angefühlt wie ein zu Hause und wie eine Familie.

  • "Unter uns"-Star: Patrick Müller ist Vater geworden
  • Tränenreicher Abschied: Astrid Leberti steigt bei "Unter uns" aus
  • Fotoshow: Diese TV-Stars verdienen am meisten


Besonders stolz sei sie auf die Weiterentwicklung ihrer Rolle. Larissa sei "ein bisschen erwachsener geworden." Und auch wenn sie das Ende nicht verraten wollte, sagte sie doch: "Mit dem Ende meiner Rolle bin ich sehr zufrieden."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: Linda König verabschiedet sich von "Unter uns"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ZDF stellt erfolgreiches Vorabendmagazin ein
Von Charlotte Koep, Liesa Wölm
RTLUnter uns
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website