t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Ekel-Alarm bei Hofwoche – ein Aquarium zum Gruseln


"Bauer sucht Frau": Ekel-Alarm bei Hofbesuch

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 22.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Sven: Bei "Bauer sucht Frau" sucht der Landwirt sein Liebesglück.Vergrößern des BildesSven: Bei "Bauer sucht Frau" sucht der Landwirt sein Liebesglück. (Quelle: TVNOW / Guido Engels)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei "Bauer sucht Frau" ist Hofwoche angesagt. Für den Landwirt Sven bedeutet das: Besuch von Single-Dame Anke. Die staunt nicht schlecht, was sie da so im Haus des Brandenburgers findet.

Drei Frauen kamen zum Scheunenfest, um Bauer Sven kennenzulernen. In der vergangenen Woche war zu sehen, wie sich der Landwirt für "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anke entschied. In dieser Woche können die Zuschauer dann verfolgen, wie das erste Zusammentreffen der beiden nach dem ersten Kennenlernen ausfällt.

Altes Aquarium bringt Anke nicht aus der Ruhe

Einen kleinen Vorgeschmack darauf veröffentlichte RTL bereits. Dort ist zu sehen, wie Anke geradewegs auf ein dunkles Etwas zusteuert. "Nicht, nicht", ruft Sven ihr noch zu. Doch da ist es schon zu spät. "Was ist das?", will Anke wissen. "'Was war das?', ist die richtige Frage, das sollte längst weg sein", antwortet Sven.

Es handelt sich um ein altes Aquarium, das wohl schon lange nicht mehr gesäubert wurde und ziemlich vermodert aussieht. Anke nimmt es gelassen: "Dieses Aquarium sah nicht mehr so schön aus, aber er wird sich da schon was bei denken. In meiner Wohnung würde ich das nicht so stehen lassen."

"Einrichtung ist für ihn Mittel zum Zweck"

Eine Wohnexpertin zieht für RTL Rückschlüsse anhand des Aquariums auf Svens Charakter. "Das ist jemand, der sich in seiner Bauernwelt zufrieden und glücklich fühlt", erklärt sie. "Einrichtung ist für ihn Mittel zum Zweck. Wer so ein Aquarium einfach vergisst, dessen Fokus liegt einfach woanders."


Vielleicht liegt der Fokus von Sven ja von nun auf Anke und es klappt bei dem Landwirt endlich mit der Liebe. Er wäre schließlich nicht der Erste, der bei "Bauer sucht Frau" tatsächlich sein Liebesglück findet.

"Bauer sucht Frau" läuft am Montag um 20.15 Uhr auf RTL.

Verwendete Quellen
  • Vorabbericht von RTL
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website