t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Bachelor in Paradise": Vier Kandidaten machen Schluss – kurz vor Finale!


Drei Männer und eine Frau machen Schluss
Großes Drama kurz vor dem "Bachelor in Paradise"-Finale

spot on news

Aktualisiert am 11.12.2019Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sebastian und Ernestine: Die beiden kommen sich bei einem Date näher.Vergrößern des Bildes
Sebastian und Ernestine: Die beiden kommen sich bei einem Date näher. (Quelle: TVNOW)

Bei den einen kriselt es danke eines Neuankömmlings, die anderen wirken vollkommen harmonisch – am Ende kommt alles ganz anders. Und dann zeigt auch noch ein harter Kerl seinen weichen Kern.

In der letzten Folge vor dem Staffelfinale von "Bachelor in Paradise" entscheiden die Frauen, wer bleiben darf und wer gehen muss. Vorher finden noch einige Dates, Krisen und Versöhnungen statt. Am Ende kommt es sogar zum großen Drama.

Der morgendlichen Katerstimmung, die nach der letzten Folge im Paradies herrscht, trotzt auch Sören mit seinem Einzug nicht. Der DJ aus Hamburg soll gleich zum Einstieg eine der Damen auf ein Date ausführen und sucht sich Steffi aus – sehr zum Leidwesen von Oggy, der den beiden missmutig hinterherguckt. Steffi ist auch erstmal kritisch.

Steffi datet Sören trotz Oggy

Obwohl die beiden einen entspannten Tag am Pool verbringen und sich auch gut miteinander verstehen, stellt sich bald heraus, dass der Funke nicht so recht überspringt. "Ich steh eigentlich eher auf sportlichere Typen", gibt Steffi zu. Außerdem vermisst sie Oggy. Dem geht es nicht anders. "Also ich feier das jetzt nicht so." Doch die Stimmung entspannt sich, als Sören Zucker statt Salz über die Nudeln streut, das Ganze allerdings mit Humor nehmen kann. Steffi lacht herzlich mit und gibt zu: "Er ist für jeden Spaß zu haben. Da sieht man mal wieder, dass man zweimal hingucken muss, bevor man jemand in eine Schublade steckt."

Der Rest der Gruppe aalt sich paarweise in der Sonne – bis Neuankömmling Sebastian mit einem Kajak in die Szenerie paddelt. Serkan bangt sofort um seine Carina, denn er weiß, die beiden hatten in der Vergangenheit etwas miteinander: "Ich hab nicht Angst, nur Bedenken." Was genau da lief? Beide lassen sich zu keiner konkreten Aussage hinreißen. Sebastian: "Wir haben uns auf einem Fitness-Event kennengelernt, eine schöne Nacht miteinander verbracht und viel Spaß gehabt. Mehr sage ich dazu nicht." Carina belässt es bei einem: "Man kennt sich halt."

Es kriselt

Zwischen Serkan und Carina kommt es dadurch zu einer Krise. Er entscheidet sich dazu, auf Abstand zu gehen und zu beobachten, wohin sich die ganze Sache entwickelt. Das schmeckt der Blondine nicht, sie wünscht sich einen Mann, der Nebenbuhlern die Stirn bietet. Die beiden versöhnen sich in trauter Zweisamkeit am Strand, doch bereits am folgenden Abend bekommen die Teilnehmer von Moderator Paul Janke eine Datecard gereicht. Serkan reagiert eindeutig: "Wenn sie mit Sebi auf das Date geht, bin ich hier raus!"

Und dann war da noch das Trinkspiel "Ich habe noch nie ...", das die Gruppe abends spielt. Dadurch wird Carinas und Serkans Krise verschärft. Es kommt heraus, dass Serkan schon einen Dreier hatte und weil das etwas ist, das sie nicht wusste, ist sie eingeschnappt. Der Streit schaukelt sich zwar hoch, wird später aber unter der Bettdecke wieder begraben. Vorläufig.

Marco lässt Tränen der vergangenen zehn Jahre raus

Marco ist unterdessen überwältigt von seinen Gefühlen. Er stellt Christina gegenüber fest, dass er in den letzten zehn Jahren nicht geweint hat. Sie nimmt sich seiner an, tröstet und spricht mit ihm. Er öffnet sich immer mehr und erkennt: So jemanden wie Christina wollte ich schon immer, "bei ihr kann ich so sein, wie ich wirklich bin." Die wiederum ist froh, ihm helfen zu können. "Ich würde doch auch gar keinen anderen Marco kennenlernen wollen!"

Schließlich geht es noch für Ernestine und Sebastian auf ein Date. Zwischen den beiden entwickelt sich ein intensives Gespräch und beide sind unabhängig voneinander der Meinung: "Wir sind auf einer Wellenlänge." Ernestine ist verzweifelt und spricht mit Christina: "Jetzt weiß ich, wie sich die Bachelorette fühlt, wenn sie zwischen zwei völlig unterschiedlichen Männern entscheiden soll. Andi ist wie die Sonne und Sebastian wie der Mond."

Aus Harmonie wird Abweisung

Janina Celine und Christian erspielen sich ein romantisches Date mit Champagner, Kuscheln und Knutschen. Die beiden wirken harmonisch ... doch das soll sich bald ändern. Denn danach macht sich plötzlich eine Distanz zwischen den beiden breit. Sie suchen das Gespräch, fühlen sich danach jedoch auch nicht besser. Kurz vor der Entscheidung sucht Christian ein weiteres Mal das Gespräch: "Wenn du der Meinung bist, das Vertrauen müsse von Anfang an sein und ist nicht etwas, das mit der Zeit entsteht, dann sind wir an verschiedenen Punkten."

Janina Celine sieht das offenbar auch so – verkündet in der Nacht der Rosen ihre Entscheidung. "Ich kann diese Rose heute nicht verteilen", erklärt sich die unsichere Kandidatin und verabschiedet sich aus der Show. Damit bekommt neben Sören und Sebastian auch Christian keine Rose. Ernestine hat sich nämlich letztlich für Andi entschieden, mit dem sie schon in der vergangenen Woche auf einem Date war.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • "Bachelor in Paradise"-Folge vom 11. Dezember 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website