Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Bachelor in Paradise": Vier Kandidaten machen Schluss – kurz vor Finale!

Drei Männer und eine Frau machen Schluss  

Großes Drama kurz vor dem "Bachelor in Paradise"-Finale

11.12.2019, 08:40 Uhr | spot on news

 (Quelle: TVNOW)
"Bachelor in Paradise": Janina Celine schmeißt hin

Janina Celine war bei "Bachelor in Paradise" auf die Insel gekommen, um eine gute Zeit zu haben und vielleicht einen tollen Mann kennen zu lernen. Nach einem Streit mit Christian will sie nun aber nicht weiter machen. (Quelle: RTL)

Hier war noch alles in Ordnung: So harmonisch blieb es zwischen Jana Celine und Christian bei "Bachelor in Paradise" nicht. (Quelle: RTL)


Bei den einen kriselt es danke eines Neuankömmlings, die anderen wirken vollkommen harmonisch – am Ende kommt alles ganz anders. Und dann zeigt auch noch ein harter Kerl seinen weichen Kern.

In der letzten Folge vor dem Staffelfinale von "Bachelor in Paradise" entscheiden die Frauen, wer bleiben darf und wer gehen muss. Vorher finden noch einige Dates, Krisen und Versöhnungen statt. Am Ende kommt es sogar zum großen Drama.

Der morgendlichen Katerstimmung, die nach der letzten Folge im Paradies herrscht, trotzt auch Sören mit seinem Einzug nicht. Der DJ aus Hamburg soll gleich zum Einstieg eine der Damen auf ein Date ausführen und sucht sich Steffi aus – sehr zum Leidwesen von Oggy, der den beiden missmutig hinterherguckt. Steffi ist auch erstmal kritisch.

Steffi datet Sören trotz Oggy

Obwohl die beiden einen entspannten Tag am Pool verbringen und sich auch gut miteinander verstehen, stellt sich bald heraus, dass der Funke nicht so recht überspringt. "Ich steh eigentlich eher auf sportlichere Typen", gibt Steffi zu. Außerdem vermisst sie Oggy. Dem geht es nicht anders. "Also ich feier das jetzt nicht so." Doch die Stimmung entspannt sich, als Sören Zucker statt Salz über die Nudeln streut, das Ganze allerdings mit Humor nehmen kann. Steffi lacht herzlich mit und gibt zu: "Er ist für jeden Spaß zu haben. Da sieht man mal wieder, dass man zweimal hingucken muss, bevor man jemand in eine Schublade steckt."

Oggy und Steffi: Sie hat mit einem anderen ein Date, chillt aber später wieder mit ihm. (Quelle: TVNOW)Oggy und Steffi: Sie hat mit einem anderen ein Date, chillt aber später wieder mit ihm. (Quelle: TVNOW)

Der Rest der Gruppe aalt sich paarweise in der Sonne – bis Neuankömmling Sebastian mit einem Kajak in die Szenerie paddelt. Serkan bangt sofort um seine Carina, denn er weiß, die beiden hatten in der Vergangenheit etwas miteinander: "Ich hab nicht Angst, nur Bedenken." Was genau da lief? Beide lassen sich zu keiner konkreten Aussage hinreißen. Sebastian: "Wir haben uns auf einem Fitness-Event kennengelernt, eine schöne Nacht miteinander verbracht und viel Spaß gehabt. Mehr sage ich dazu nicht." Carina belässt es bei einem: "Man kennt sich halt."

Es kriselt

Zwischen Serkan und Carina kommt es dadurch zu einer Krise. Er entscheidet sich dazu, auf Abstand zu gehen und zu beobachten, wohin sich die ganze Sache entwickelt. Das schmeckt der Blondine nicht, sie wünscht sich einen Mann, der Nebenbuhlern die Stirn bietet. Die beiden versöhnen sich in trauter Zweisamkeit am Strand, doch bereits am folgenden Abend bekommen die Teilnehmer von Moderator Paul Janke eine Datecard gereicht. Serkan reagiert eindeutig: "Wenn sie mit Sebi auf das Date geht, bin ich hier raus!"

Und dann war da noch das Trinkspiel "Ich habe noch nie ...", das die Gruppe abends spielt. Dadurch wird Carinas und Serkans Krise verschärft. Es kommt heraus, dass Serkan schon einen Dreier hatte und weil das etwas ist, das sie nicht wusste, ist sie eingeschnappt. Der Streit schaukelt sich zwar hoch, wird später aber unter der Bettdecke wieder begraben. Vorläufig.

Serkan und Carina: Letztlich finden die beiden doch immer wieder zusammen. (Quelle: TVNOW)Serkan und Carina: Letztlich finden die beiden doch immer wieder zusammen. (Quelle: TVNOW)

Marco lässt Tränen der vergangenen zehn Jahre raus

Marco ist unterdessen überwältigt von seinen Gefühlen. Er stellt Christina gegenüber fest, dass er in den letzten zehn Jahren nicht geweint hat. Sie nimmt sich seiner an, tröstet und spricht mit ihm. Er öffnet sich immer mehr und erkennt: So jemanden wie Christina wollte ich schon immer, "bei ihr kann ich so sein, wie ich wirklich bin." Die wiederum ist froh, ihm helfen zu können. "Ich würde doch auch gar keinen anderen Marco kennenlernen wollen!"

Marco und Christina: Er schüttet ihr sein Herz aus. (Quelle: TVNOW)Marco und Christina: Er schüttet ihr sein Herz aus. (Quelle: TVNOW)

Schließlich geht es noch für Ernestine und Sebastian auf ein Date. Zwischen den beiden entwickelt sich ein intensives Gespräch und beide sind unabhängig voneinander der Meinung: "Wir sind auf einer Wellenlänge." Ernestine ist verzweifelt und spricht mit Christina: "Jetzt weiß ich, wie sich die Bachelorette fühlt, wenn sie zwischen zwei völlig unterschiedlichen Männern entscheiden soll. Andi ist wie die Sonne und Sebastian wie der Mond."

Aus Harmonie wird Abweisung

Janina Celine und Christian erspielen sich ein romantisches Date mit Champagner, Kuscheln und Knutschen. Die beiden wirken harmonisch ... doch das soll sich bald ändern. Denn danach macht sich plötzlich eine Distanz zwischen den beiden breit. Sie suchen das Gespräch, fühlen sich danach jedoch auch nicht besser. Kurz vor der Entscheidung sucht Christian ein weiteres Mal das Gespräch: "Wenn du der Meinung bist, das Vertrauen müsse von Anfang an sein und ist nicht etwas, das mit der Zeit entsteht, dann sind wir an verschiedenen Punkten."

Janina Celine und Christian: Hier war noch alles gut bei den beiden. (Quelle: TVNOW)Janina Celine und Christian: Hier war noch alles gut bei den beiden. (Quelle: TVNOW)

Janina Celine sieht das offenbar auch so – verkündet in der Nacht der Rosen ihre Entscheidung. "Ich kann diese Rose heute nicht verteilen", erklärt sich die unsichere Kandidatin und verabschiedet sich aus der Show. Damit bekommt neben Sören und Sebastian auch Christian keine Rose. Ernestine hat sich nämlich letztlich für Andi entschieden, mit dem sie schon in der vergangenen Woche auf einem Date war. 

Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • "Bachelor in Paradise"-Folge vom 11. Dezember 2019

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal