• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Queen of Drags": Bambi bekommt Zwillinge – beste Freundin ist die Mutter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Demo eskaliert: Kritik an PolizeiSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextWilde Schlägerei bei Landesliga-DerbySymbolbild für einen TextSchüsse an Klagemauer – VerletzteSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextA4: Bus überschlägt sich – viele VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderator schwärmte für Erotik-StarSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

"Queen of Drags"-Star fliegt aus Sendung und bekommt Zwillinge

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 13.12.2019Lesedauer: 2 Min.
"Queen of Drags": Bambi Mercury wurde aus der Show gewählt.
"Queen of Drags": Bambi Mercury wurde aus der Show gewählt. (Quelle: ProSieben/Martin Ehleben)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst wählten Bambi Mercury aus ihrer Show. Für die Drag Queen ist das TV-Aus aber wohl gerade eher unwichtiger. Daheim warten nun nämlich Zwillinge.

Am Donnerstagabend wählte die Jury, die in dieser Woche von Michael Jacksons Schwester La Toya Jackson unterstützt wurde, die Finalistinnen für "Queen of Drags". Bambi Mercury alias Tim schaffte diesen wichtigen Einzug ins Finale nicht. Im Video können Sie sich die Performance zum Motto "Horror und Halloween" anschauen.


So sehen die "Queen of Drags"-Kandidaten ungeschminkt aus

So sieht Aria Addams aus, wenn sie auf der Bühne steht.
Und so ganz ohne Make-Up und Styling.
+18

Doch für Tim dürfte das Show-Aus mittlerweile ohnehin keine große Rolle mehr spielen. Denn im Privatleben des 32-Jährigen ist gerade Nachwuchs auf die Welt gekommen. "Ich bin auf dem Weg ins Krankenhaus. Bambi wird heute Papa oder Mama oder Mapa. Die Zwillinge werden heute geholt", sagt "Queen of Drags"-Star Candy Crash in einem Video auf Instagram. "Ich hoffe, die Kinder kommen nicht nach dir", scherzt Candy Crash auf dem Weg zum Kreißsaal an der Seite von Tim.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Mutter seiner Zwillinge ist Tims beste Freundin

Wie die "Bild" berichtet, ist die Mutter der Babies die beste Freundin von Tim. Die Zwillinge, zwei Mädchen mit den Namen Frieda und Victoria, wurden mit einem Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Tim darf zwar nicht mit dabei sein, wenn die Kinder geholt werden, erfährt aber noch kurz vor der Entbindung von seiner Freundin, dass die Krankenschwestern große "Queen of Drags"-Fans sind.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auch wenn es für Bambi Mercury in der ProSieben-Show nicht gereicht hat, das private Glück dürfte das TV-Aus wohl schmälern. Auf Instagram erklärt die Dragqueen außerdem: "Ich habe mein Bestes gegeben und immer versucht eine Botschaft zu vermitteln." Zu "Bild" sagte er außerdem, er sei erleichtert, da nun eine Menge Druck von ihm abfalle. Er hoffe nun auch auf mehr Schlaf. Ob er den mit neugeborenen Zwillingen bekommt?

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
Bill KaulitzConchita WurstHeidi KlumInstagramMichael Jackson
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website