t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Queen of Drags": Bambi bekommt Zwillinge – beste Freundin ist die Mutter


Bambi Mercury erleichtert
"Queen of Drags"-Star fliegt aus Sendung und bekommt Zwillinge

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 01.03.2024Lesedauer: 2 Min.
"Queen of Drags": Bambi Mercury wurde aus der Show gewählt.Vergrößern des Bildes"Queen of Drags": Bambi Mercury wurde aus der Show gewählt. (Quelle: ProSieben/Martin Ehleben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst wählten Bambi Mercury aus ihrer Show. Für die Drag Queen ist das TV-Aus aber wohl gerade eher unwichtiger. Daheim warten nun nämlich Zwillinge.

Am Donnerstagabend wählte die Jury, die in dieser Woche von Michael Jacksons Schwester La Toya Jackson unterstützt wurde, die Finalistinnen für "Queen of Drags". Bambi Mercury alias Tim schaffte diesen wichtigen Einzug ins Finale nicht. Im Video können Sie sich die Performance zum Motto "Horror und Halloween" anschauen.

Doch für Tim dürfte das Show-Aus mittlerweile ohnehin keine große Rolle mehr spielen. Denn im Privatleben des 32-Jährigen ist gerade Nachwuchs auf die Welt gekommen. "Ich bin auf dem Weg ins Krankenhaus. Bambi wird heute Papa oder Mama oder Mapa. Die Zwillinge werden heute geholt", sagt "Queen of Drags"-Star Candy Crash in einem Video auf Instagram. "Ich hoffe, die Kinder kommen nicht nach dir", scherzt Candy Crash auf dem Weg zum Kreißsaal an der Seite von Tim.

Mutter seiner Zwillinge ist Tims beste Freundin

Wie die "Bild" berichtet, ist die Mutter der Babies die beste Freundin von Tim. Die Zwillinge wurden mit einem Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Tim darf zwar nicht mit dabei sein, wenn die zwei Mädchen geholt werden, erfährt aber noch kurz vor der Entbindung von seiner Freundin, dass die Krankenschwestern große "Queen of Drags"-Fans sind.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch wenn es für Bambi Mercury in der ProSieben-Show nicht gereicht hat, das private Glück dürfte das TV-Aus wohl schmälern. Auf Instagram erklärt die Dragqueen außerdem: "Ich habe mein Bestes gegeben und immer versucht, eine Botschaft zu vermitteln." Zu "Bild" sagte er außerdem, er sei erleichtert, da nun eine Menge Druck von ihm abfalle. Er hoffe nun auch auf mehr Schlaf. Ob er den mit neugeborenen Zwillingen bekommt?

Verwendete Quellen
  • "Queen of Drags-Folge vom 12. Dezember 2019
  • Instagram-Profil von Bambi Mercury
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website