Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Dschungelcamp 2020: Letzter Kandidat enthüllt – diese Promis gehen zu IBES

"Ich bin ein Star"  

Ex-GZSZ-Star soll zwölfter Dschungelcamp-Kandidat sein

19.12.2019, 20:08 Uhr | JaH, t-online

Dschungelcamp 2020: Letzter Kandidat enthüllt – diese Promis gehen zu IBES. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Schon bald geht es los mit der 14. Staffel. Jetzt sollen bereits alle Kandidaten feststehen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Schon bald geht es los mit der 14. Staffel. Jetzt sollen bereits alle Kandidaten feststehen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)

In wenigen Tagen begibt sich eine Gruppe Promis mal wieder in den australischen Dschungel, um zur allgemeinen Erheiterung beizutragen. Unter ihnen soll sich wohl auch ein GZSZ-Star befinden.

Zwölf prominente Persönlichkeiten sind bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dabei. Wer ins Dschungelcamp einzieht, daraus macht der Sender RTL ein großes Geheimnis, doch es gehört zur Tradition, dass im Vorfeld die Namen durchsickern. Elf Dschungelcamper waren bereits bekannt, hinzu kommt nun der zwölfte: Ex-GZSZ-Star Raúl Richter soll mit dabei sein, wie "Bild" nun berichtet.

Er war sieben Jahre lang bei GZSZ 

Der Schauspieler war von 2007 bis 2014 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Dominik Gundlach zu sehen. Er war der Sohn von Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro). Auf eigenen Wunsch verließ er die Serie. Richter wurde in Berlin geboren, wuchs aber bis zu seinem vierten Lebensjahr in Peru auf. Von April 2015 bis Oktober 2016 war er mit Valentina Pahde zusammen, die ebenfalls zum GZSZ-Cast gehört. Zuletzt spielte er in der Serie "Magda macht das schon!" mit und war Teil der Webserie "Singles' Diaries".

Raúl Richter bei den Karl-May-Festspielen: Der Schauspieler war von 2007 bis 2014 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Dominik Gundlach zu sehen. (Quelle: imago/STAR-MEDIA)Raúl Richter bei den Karl-May-Festspielen: Der Schauspieler war von 2007 bis 2014 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Dominik Gundlach zu sehen. (Quelle: imago/STAR-MEDIA)

Das Dschungelcamp startet am 10. Januar um 21.15 Uhr und läuft dann täglich auf RTL. Das Finale findet am 25. Januar statt. Am 26. Januar gibt es "Das große Wiedersehen" mit allen Teilnehmern und natürlich dem Gewinner oder der Gewinnerin. Der 32-jährige Raúl Richter komplettiert damit die Liste der Dschungelcamper 2020.

Überblick – das sind die möglichen Dschungelcamp-Kandidaten 2020: 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: