t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Queen of Drags": Yoncé Banks gewinnt Heidi Klums Show


Finale von Klum-Show
Yoncé Banks gewinnt "Queen of Drags"

spot on news

Aktualisiert am 20.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Aria Addams, Vava Vilde oder Yoncé Banks: Nur eine konnte die erste "Queen of Drags" werden.Vergrößern des Bildes
Aria Addams, Vava Vilde oder Yoncé Banks: Nur eine konnte die erste "Queen of Drags" werden. (Quelle: ProSieben/Martin Ehleben)

Heidi Klum hat mit Yoncé Banks ihre "Queen of Drags" gekrönt. Wie sie das große Finale feierte? Mit Schnappschüssen aus der Garderobe und der Badewanne.

Mehrere Wochen lang suchten Heidi Klum, Bill Kaulitz und Tom Neuwirth alias Conchita Wurst nach ihrer ersten "Queen of Drags". Nun haben die Juroren sie mit Yoncé Banks gefunden. Am Donnerstagabend wurde die glückliche Gewinnerin gekürt, sie kann sich über ein Preisgeld von 100.000 Euro, einen Kosmetikvertrag sowie ein Magazin-Cover freuen. Und Heidi? Die freut sich offenbar, dass die Dreharbeiten nun zu Ende sind.

"Gute Nacht"

Bei Instagram veröffentlichte sie nach der Show erst zwei Jubelclips mit Yoncé Banks und schließlich einen Schnappschuss aus der Garderobe. Gemeinsam mit ihren Jury-Kollegen sowie weiteren Team-Mitgliedern sitzt sie da und lächelt im Schlabber-Look in die Kamera. "Ich liebe euch, Leute. Wir haben es im Kasten", schrieb sie dazu. Ehe es nach dem großen Finale ins Bett ging, meldete sie sich außerdem noch einmal aus der Badewanne bei ihren rund sieben Millionen Followern – das funkelnde Augen-Make-up immer noch an Ort und Stelle. Zu dem Schnappschuss schrieb das Model ganz schlicht und einfach: "Gute Nacht!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Während "Germany's Next Topmodel" bereits in die 15. Runde geht, feierte "Queen of Drags" 2019 Premiere. Doch war das neue Format ein Erfolg für den Sender? Ein klassischer und damit echter Flop war die erste Staffel der Heidi-Klum-Show zugegebenermaßen vielleicht nicht, jedoch hatte man sich bei ProSieben mit Sicherheit mehr erhofft.

Die Suche nach der besten Dragqueen Deutschlands fand bei den Kritikern ordentlichen Anklang, bei den Zuschauern ist aber noch deutlich Luft nach oben. Knapp eine Million Menschen sahen im Schnitt einmal in der Woche den schrillen Persönlichkeiten zu, wie sie versuchten die Jury zu bezirzen und von sich zu überzeugen. Spannend bleibt mit Sicherheit, ob die zweite Staffel 2020 ein größeres Publikum überzeugen kann.

Verwendete Quellen
  • "Queen of Drags-Folge vom 12. Dezember 2019
  • Instagram: Profil von Heidi Klum
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website