t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Neuer "Traumschiff"-Kapitän: Florian Silbereisen geht gelassen mit Kritik um


Neuer "Traumschiff"-Kapitän
Florian Silbereisen geht gelassen mit Kritik um

Von dpa
31.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Florian Silbereisen weiß, was er kann.Vergrößern des BildesFlorian Silbereisen weiß, was er kann. (Quelle: Peter Kneffel/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Florian Silbereisen (38) lässt die Kritik an seiner Rolle als "Traumschiff"-Kapitän relativ kalt.

"Ich habe zu der Sache immer deutlich erklärt, was ich kann - und was ich nicht kann, das haben alle anderen ausführlich erklärt", sagte er der in München erscheinenden Zeitung "tz". "Das Gute ist, dass am Ende die Zuschauer entscheiden, ob es ihnen gefällt oder nicht."

Schon vor seinem am zweiten Weihnachtstag ausgestrahlten Einstand als Kapitän Max Parger in der ZDF-Reihe hatten unter anderem Prominente die Besetzung kritisiert und sich etwa einen älteren Kapitän gewünscht. Die Premiere sahen siebeneinhalb Millionen Menschen. Damit lag der Film "Das Traumschiff: Antigua" vor dem zeitgleichen "Tatort" aus München in der ARD.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website