• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp: Toni Trips fliegt bei IBES raus – Spinnennetze auf den Brüsten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextGZSZ-Star teilt seltenes PärchenbildSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Toni Trips: Darum zieht sie sich im Dschungelcamp nicht aus

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 25.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Toni Trips: Sie nahm an der Castingshow DSDS teil.
Toni Trips: Sie nahm an der Castingshow DSDS teil. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei DSDS hatte sie einen kurzen Auftritt, auch im Dschungelcamp wurde Toni Trips schon als Zweite rausgewählt. Trotzdem hat sich in den vergangenen zwölf Monaten für die Musikerin alles geändert.

Das Wichtigste im Überblick


  • Ist bekannt durch...
  • Ist im Dschungelcamp, weil...
  • Das wusste man noch nicht
  • Ist Realityshow erfahren durch...

Toni Trips ist besonders stolz auf ihren Körper. Die Brüste und auch die Lippen hat sich die Sängerin verschönern lassen. Im Dschungel mochte sie sich allerdings nicht nackt zeigen und das hat einen bestimmten Grund.


Toni Trips muss das Dschungelcamp verlassen

Mit ihren 22 Jahren war Toni Trips das Küken im Camp.
An Tag neun wurde die ehemalige DSDS-Kandidatin aus dem Camp gewählt.
+3

Ist bekannt durch...

Wer bei "Deutschland sucht den Superstar" Anfang 2019 genau hingeschaut hat, der konnte dort Toni Trips entdecken. Die 22-Jährige schaffte es in den Recall nach Thailand, dann war aber auch schon Schluss.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lewandowski droht die Tribüne
imago images 1013716300


Ist im Dschungelcamp, weil...

"Weil ich auf jeden Fall dieses Ding gewinnen möchte und weil ich über meinen Schatten springen möchte und weiter wachsen möchte", erklärte Toni Trips vor ihrem Einzug in einem RTL-Interview.

Sich selbst rechnete die junge Frau aus Köln wohl gute Chancen aus: "Die Zuschauer werden merken, dass ich eine echte Person bin und meinen Emotionen freien Lauf lasse", versichert sie. Zwar habe sie Angst vor gewissen Situationen, aber das sei auch der Grund, warum sie dabei war: "Ich möchte mich meinen Ängsten stellen."

Um sich auszuziehen, war Toni Trips aber nicht im Dschungel. "Ich fühle mich wohl, wenn ich angesehen werde", erklärte sie zwar, doch von ihrem Bikini will sie sich auch beim Duschen nicht verabschieden. Der Grund: "Deutschland ist leider noch nicht bereit für sowas." Im Gegensatz zu Amerika beispielsweise, sei Deutschland ihrer Meinung nach zu "solide" für ihre Nackheit.

Das wusste man noch nicht

Neben ihrer auffälligen Tätowierung im Gesicht hat sich Toni Trips auch die Brüste tätowieren lassen und zwar mit Spinnennetzen. "Ich finde, auch nackt sehen sie dadurch angezogen aus." Dafür hat sie sich an ihrem Vorbild Bonnie Rotten orientiert. Sie sei ihre Lieblingspornodarstellerin.

Ist Realityshow erfahren durch...

Toni Trips war zwar noch nie in einer Realityshow, weiß aber durch ihre Teilnahme bei DSDS, wie eine RTL-Sendung funktioniert. Für die Krone hat es trotzdem nicht gereicht. Die junge Musikerin wurde nach Marco Cerullo schon als Zweite aus dem Dschungelcamp gewählt. Überrascht davon war am meisten sie selbst. Mit einem so frühen Auszug hatte die Sängerin nicht gerechnet.

Überblick – das sind die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten


Wer die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki beerben wird? Darauf gibt es am 25. Januar 2020 eine Antwort. Moderiert wird das Dschungelcamp wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSDeutschlandMarco CerulloRTLThailand
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website