t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Toni Trips fliegt bei IBES raus – Spinnennetze auf den Brüsten


Spinnennetze auf den Brüsten
Toni Trips: Darum zieht sie sich im Dschungelcamp nicht aus

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 25.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Toni Trips: Sie nahm an der Castingshow DSDS teil.Vergrößern des Bildes
Toni Trips: Sie nahm an der Castingshow DSDS teil. (Quelle: TVNOW)

Bei DSDS hatte sie einen kurzen Auftritt, auch im Dschungelcamp wurde Toni Trips schon als Zweite rausgewählt. Trotzdem hat sich in den vergangenen zwölf Monaten für die Musikerin alles geändert.

Toni Trips ist besonders stolz auf ihren Körper. Die Brüste und auch die Lippen hat sich die Sängerin verschönern lassen. Im Dschungel mochte sie sich allerdings nicht nackt zeigen und das hat einen bestimmten Grund.

Ist bekannt durch...

Wer bei "Deutschland sucht den Superstar" Anfang 2019 genau hingeschaut hat, der konnte dort Toni Trips entdecken. Die 22-Jährige schaffte es in den Recall nach Thailand, dann war aber auch schon Schluss.

Ist im Dschungelcamp, weil...

"Weil ich auf jeden Fall dieses Ding gewinnen möchte und weil ich über meinen Schatten springen möchte und weiter wachsen möchte", erklärte Toni Trips vor ihrem Einzug in einem RTL-Interview.

Sich selbst rechnete die junge Frau aus Köln wohl gute Chancen aus: "Die Zuschauer werden merken, dass ich eine echte Person bin und meinen Emotionen freien Lauf lasse", versichert sie. Zwar habe sie Angst vor gewissen Situationen, aber das sei auch der Grund, warum sie dabei war: "Ich möchte mich meinen Ängsten stellen."

Um sich auszuziehen, war Toni Trips aber nicht im Dschungel. "Ich fühle mich wohl, wenn ich angesehen werde", erklärte sie zwar, doch von ihrem Bikini will sie sich auch beim Duschen nicht verabschieden. Der Grund: "Deutschland ist leider noch nicht bereit für sowas." Im Gegensatz zu Amerika beispielsweise, sei Deutschland ihrer Meinung nach zu "solide" für ihre Nackheit.

Das wusste man noch nicht

Neben ihrer auffälligen Tätowierung im Gesicht hat sich Toni Trips auch die Brüste tätowieren lassen und zwar mit Spinnennetzen. "Ich finde, auch nackt sehen sie dadurch angezogen aus." Dafür hat sie sich an ihrem Vorbild Bonnie Rotten orientiert. Sie sei ihre Lieblingspornodarstellerin.

Ist Realityshow erfahren durch...

Toni Trips war zwar noch nie in einer Realityshow, weiß aber durch ihre Teilnahme bei DSDS, wie eine RTL-Sendung funktioniert. Für die Krone hat es trotzdem nicht gereicht. Die junge Musikerin wurde nach Marco Cerullo schon als Zweite aus dem Dschungelcamp gewählt. Überrascht davon war am meisten sie selbst. Mit einem so frühen Auszug hatte die Sängerin nicht gerechnet.

Überblick – das sind die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten


Wer die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki beerben wird? Darauf gibt es am 25. Januar 2020 eine Antwort. Moderiert wird das Dschungelcamp wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Verwendete Quellen
  • Eigene RechercheRTL-Pressebereich
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website