HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Daniela Büchner und Elena Miras versagen bei Dschungelprüfung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextWM-Aussagen: Fans kritisieren HoeneßSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Null Sterne in Dschungelprüfung – aber trotzdem stolz

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Danni und Elena: Sie holen null Sterne in der Dschungelprüfung "Grauen Under".
Danni und Elena: Sie holen null Sterne in der Dschungelprüfung "Grauen Under". (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Folge zwei des Dschungelcamps und schon dürfen sich die Bewohner auf einen Tag nur mit Reis und Bohnen freuen. Die Dschungelprüfung von Daniela und Elena war eine Nullnummer. Eine freut sich trotzdem.

Zum ersten Mal durften am Freitagabend die Zuschauer entscheiden, wer von den Kandidaten in die Dschungelprüfung darf. Die Wahl fiel – wenig überraschend – auf Elena Miras und Danni Büchner. Noch bevor sie antreten, fließen schon die ersten Tränen.


Dschungelprüfung: "Grauen Under"

Elena und Daniela müssen zur Dschungelprüfung antreten.
Daniela: "Werde ich es überleben?"
+10


In der Dschungelprüfung "Grauen Under" müssen die Auswanderin und das Reality-Sternchen jeweils einen Tunnel eines Doppeldecker-Tunnelsystems über eine Leiter nach unten besteigen. Der untere, geflutete Tunnel wird dabei von diversen Tieren aus dem Dschungel bewohnt. Dort muss eine von beiden innerhalb von elf Minuten elf Sterne finden und sie zur Partnerin in den oberen Tunnel reichen.

"Werde ich es überleben?"

Beide bekommen es mit der Angst zu tun. "Kann mich jemand holen, wenn ich eine Panikattacke bekomme?", fragt Elena die Moderatoren. Auch Danni will sich bei Sonja und Daniel absichern: "Kurze Frage: Werde ich es überleben?"

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russische Soldaten um Donezk: Sie sollen in Lyman eingekesselt sein.
Jetzt könnte Putin Tausende Soldaten verlieren
Wladimir Putin: In Moskau begründet der russische Präsident die völkerrechtswidrige Annexion der besetzten Gebiete mit einer Propagandarede.
Symbolbild für ein Video
"Wir werden uns nie beugen"

Sie entscheiden sich, die Prüfung anzutreten. Daniela steigt in den Tunnel, der mit Wasser durchflutet ist, hinab, Elena ist für den oberen Tunnel zuständig. Doch beide kommen schon an ihre Grenzen, bevor sie überhaupt den Tunnel betreten. Die komplette Zeit verbringt vor allem Danni mit Kreischen, Quietschen und Heulen. Nach elf Minuten kommen beide aus dem Tunnel wieder raus – ohne einen einzigen Stern.

"Wir gehen mit Stolz"

Daniela ist den Tränen nahe, Elena zeigt sich stolz. "Ich freue mich immer, wenn ich meine Ängste überwinde", so die 27-Jährige. "Ich bin mega glücklich, dass ich es gemacht habe. Wir gehen mit Stolz."

Ohne einen einzigen Stern kehren Daniela und Elena ins Camp zurück. Für die Bewohner des Dschungelcamps heißt das: Außer 70 Gramm Reis und 70 Gramm Bohnen bekommen sie nichts zu essen. Die anderen neun Bewohner sehen es noch locker. Noch. Denn zu diesem Zeitpunkt wissen sie noch nicht, dass Daniela auch am nächsten Tag zur Prüfung antreten muss.

Elf Promis kämpfen jetzt noch um die Krone. Wer wohl in die Fußstapfen von Evelyn Burdecki treten wird? Darauf gibt es am 25. Januar 2020 eine Antwort. Moderiert wird das Dschungelcamp wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 11. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela BüchnerDanni BüchnerSonja Zietlow
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website