• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2020: Ewige Wackelkandidatin Anastasiya Avilova ist raus!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOlympische Kernsportart vor dem AusSymbolbild für einen TextPolizist bei Drogeneinsatz schwer verletztSymbolbild für einen TextGiffey fällt auf falschen Klitschko reinSymbolbild für einen TextAuto rast durch Hütte mit FeierndenSymbolbild für ein VideoRiesige Wasserhose rast auf Urlaubsort zuSymbolbild für einen TextPolizist schießt 25-Jährigem in den BauchSymbolbild für ein VideoSchweighöfer spricht über seine BeziehungSymbolbild für einen TextTouristin: "Grausame" Behandlung auf MaltaSymbolbild für einen TextTiefe Einblicke beim FilmpreisSymbolbild für einen TextNiederländische Royals in SommerlooksSymbolbild für einen TextBetrunkene aus Flugzeug geworfenSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Spielerin offen über KrebserkrankungSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Anastasiya Avilova muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Anastasiya Avilova: Das Reality-Sternchen ist raus.
Anastasiya Avilova: Das Reality-Sternchen ist raus. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jetzt sind nur noch sieben Kandidaten im Rennen um den Thron und die begehrte Dschungelkrone. Anastasiya Avilova ist die fünfte Kandidatin, die aus dem Camp gewählt wurde.

In vier Tagen küren die Zuschauer den nächsten Dschungelkönig. Wer wird wohl in die Fußstapfen von Evelyn Burdecki treten? Sieben Kandidaten haben aktuell noch Chancen auf den Sieg.

Anastasiya ist raus!

Anastasiya Avilova kann sich die Krone erst einmal abschminken. Das Reality-Sternchen wurde am Dienstagabend vom Publikum aus dem Camp gewählt. Die Entscheidung kam nicht überraschend. Anastasiya war in den vergangenen Tagen schon öfter Wackelkandidatin. Doch immer wieder konnte sie sich gerade noch so retten. Dieses Mal hat es für sie nicht gereicht.

Seit Freitag muss der Promi mit den wenigsten Anrufen den australischen Busch dann verlassen. Bis jetzt traf es neben Günther Krause auch Marco Cerullo, Toni Trips, Sonja Kirchberger und eben Anastasiya Avilova.

Die Entscheidung über Anastasiyas Rauswurf sehen Sie oben im Video.

Wer schafft es ins Finale?

In den kommenden Tagen werden an einem Tag aber höchstwahrscheinlich zwei Stars ihre Sachen packen müssen. Denn bis ins Finale schaffen es in der Regel nur drei Promis. Im vergangenen Jahr wurden dann einen Tag vorher gleich drei Stars aus der Show gewählt.

Sieben Kandidaten sind jetzt noch im Rennen um die Krone. Wer wirklich Deutschlands nächster Dschungelkönig wird, erfahren wir am 25. Januar. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Claudia NorbergDSDSDanni BüchnerGZSZLove IslandSven Ottke
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website