Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

War das das dreckigste Date von Bachelor-Babe Wiolete?

Schokobad mit dem Bachelor  

War das dein schmutzigstes Date, Wioleta?

Von Sebastian Berning

31.01.2020, 15:49 Uhr
 (Quelle: TVNOW)
"Der Bachelor": Schmutziges Schoko-Date für Wioleta

Ein Date in einer Badewanne ist schon an sich etwas ungewöhnlich. Bei "Der Bachelor" ist die Badewanne für Wioleta zudem noch mit Schokolade gefüllt. (Quelle: RTL)

"Bachelor"-Kandidatin Wioleta: Für sie ging es beim Date mit Sebastian in eine Badewanne voller Schokolade. (RTL)


Bei diesem Date ging sie baden! Wioleta stieg mit dem Bachelor in eine Wanne mit flüssiger Schokolade. Mit t-online.de spricht sie über das Kakaobad, wie ein erstes Date im Bikini ist, und ob Sebastians Kuss auch lecker war.

In der dritten Woche ließ Sebastian Preuss Wio beim Trapez-Date hängen und verbrachte den restlichen Abend lieber mit Konkurrentin Diana. Jetzt hatte sie endlich Zeit mit ihm allein.

"In der letzten Woche habe ich es ganz gut weggesteckt, dass Sebastian Diana zum Einzeldate dabehalten hat," erklärt die ehemalige GNTM-Kandidatin im Gespräch mit t-online.de. "In der Dreier-Konstellation mit Diana und Sebastian habe ich mich jedoch unwohl gefühlt, weil ich das so nicht kenne und da nicht aus mir herauskommen konnte." Das Dreier-Date fand sie dennoch schön.

Dreckiges Einzeldate

Dass es zwischen Diana und Sebastian in der dritten "Der Bachelor"-Folge zum Kuss kam, findet sie nicht schlimm. Von Eifersucht keine Spur, viel eher hoffte Wioleta auf ein eigenes Date mit dem Rosenkavalier. Und nur eine Woche später wurde der Wunsch Realität.

Doch mit dem Bad in flüssigen Kakao hat sie wohl nicht so gerechnet: "Als es hieß, ich solle einen Bikini anziehen, habe ich gedacht, dass es in den Whirlpool geht, aber nicht in Schokolade.“ Im Bikini zeige sie sich jedoch nicht so gerne: "In der Villa liege ich selten im Bikini rum, weil ich mich so eher unwohl fühle. Mich dann beim Date mit Sebastian direkt im Bikini zu zeigen, war anfangs komisch."

War das denn ihr schmutzigstes Date? "Haha, nun, es war zumindest eines der außergewöhnlichsten Dates. Ich fand es witzig."

Wioleta über ihre Gefühle zu Sebastian

Beim Knutschen hatte Wio jedoch nichts zu lachen, sondern ist ganz begeistert: "Der Kuss war super, super schön. Es war ein perfekter Kuss. Mit Diana oder anderen Frauen vergleiche ich mich in der Hinsicht nicht. Wie die Küsse mit anderen waren, will ich gar nicht wissen."

Klingt ganz so, als ob es bei ihr und dem Bachelor richtig gut laufen würde. Sind da etwa schon Gefühle im Spiel? "Ich habe schon Schmetterlinge im Bauch, haha. Das passiert bei mir sonst eigentlich nicht so schnell, dass ein Mann mich umhaut. Aber Sebastian hat das mit seiner Art und seinem Kindskopf geschafft."

Da ist Sebastian wohl die sündigste Versuchung seit es Schokolade gibt...

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal