Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Bachelor"-Kandidatin Diana über Sebastian Preuss: "Das war nicht charmant"


Kandidatin Diana: "Das war nicht die charmanteste Art"

Von Sebastian Berning

Aktualisiert am 22.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Die Kölner Studentin Diana: Sie buhlt um den Bachelor.
Die Kölner Studentin Diana: Sie buhlt um den Bachelor. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-DFB-Stars reagieren auf Bierhoff-AusSymbolbild für einen TextNach 27 Jahren: ARD-Sendung eingestelltSymbolbild für einen TextÖlpreise steigen starkSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Steven TylerSymbolbild für einen TextMultimillionär gewinnt im Lotto – HerzanfallSymbolbild für einen TextSpanien: Deutscher tot im Müll gefundenSymbolbild für einen TextDésirée Nick teilt Nacktfoto mit MessageSymbolbild für einen TextMonaco-Royals: Babybauchfoto im BikiniSymbolbild für einen TextMassenschlägerei in KinderparadiesSymbolbild für einen TextDroht jetzt eine Sprit-Knappheit?Symbolbild für einen TextDiebe in Luxus-SUV werden geblitztSymbolbild für einen Watson TeaserWWM: Promi versagt gleich doppeltSymbolbild für einen TextDiese drei Krankheiten drohen "Best Agern"
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ein Thema lässt den Bachelor nicht los: Bei einer Kandidatin fragt er doppelt nach, ob sie Sport mache. Auch ihre gemachten Lippen spricht er an. Ob das zu taktlos war, erzählt Diana im t-online.de-Interview.

Da lässt Bachelor Sebastian Preuss nicht locker: Er fragt nicht nur sich selbst, ob Diana Sport macht oder nur gute Gene hat, sondern auch bei Diana im Wochentakt nach. Gentleman geht anders. Oder?


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2020 in Bademode

Birigt, 26, Geschäftsführerin eines Getränke-Start-ups aus Österreich
Denise-Jessica, 26, Tenniscoach aus München
+20

Sebastian Preuss war nicht charmant

"Die Frage nach dem Sport war nicht die charmanteste Art und Weise, eine Frau kennenzulernen", schmunzelt die Kölner Studentin im Gespräch mit t-online.de. "Dass Sebastian mich dann auch nach meinen Lippen gefragt hat, war mir etwas unangenehm. Aber der Eingriff liegt schon lange zurück. Wenn man sich die anderen Mädels anschaut, dann sieht man bei einigen, dass da mehr gemacht wurde, als nur eine Lippe."

Bachelor Sebastian und Kandidatin Diana: Er fragt sie alles, was ihm in den Kopf kommt.
Bachelor Sebastian und Kandidatin Diana: Er fragt sie alles, was ihm in den Kopf kommt. (Quelle: TVNOW)

Die frechen Fragen vom Rosenkavalier nimmt sie jedoch mit Humor: "Ich wollte die Fragerei positiv sehen, im Sinne von 'Was sich liebt, das neckt sich'. Ich denke nicht, dass Sebastian es böse gemeint hat. Hätte ich es so aufgefasst, wäre ich nach Hause gegangen."

Insgesamt gefällt ihr Blumen-Basti aber gut, optisch entspricht er ihrem Typ. Und auch zwischenmenschlich sind die beiden sich grün.

Kein guter Start mit Denise-Jessica

Nicht ganz so sympathisch ist ihr wohl Kandidatin Denise, die von ihr und ihrer Mädels-Clique oft als "Dirndl" bezeichnet wird. "Ich muss sagen, dass 'Dirndl' nicht böse gemeint ist. Im Haus haben viele Mädels Spitznamen. Es gab ja auch Tattoo-Jenny oder Hunde-Jenny für die Tierpflegerin. Wir wollten Denise und Desiree besser auseinanderhalten, daher haben wir Denise 'Dirndl' getauft. Die Situation mit ihr wirkte krasser, als es in dem Moment war."

Doch schon im Flieger nach Mexiko lief es mit Denise nicht wirklich rosig: "Denise hat gefühlt stundenlang über ihren Bandscheibenvorfall und ihre gescheiterte Tenniskarriere gesprochen. Für ihr Thema Nummer eins hat sie ja später sogar eine Rose vorab bekommen."

"Nach der Trennung hatte ich ein ganz neues Selbstbewusstsein"

Rosen würde Diana auch gerne noch viele vom Bachelor bekommen. Seit zwei Jahren ist die Journalistikstudentin bereits solo. Aber schlimm fand sie ihre Zeit als Single-Lady nicht wirklich.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Bei Trennungen fallen viele in ein Loch, aber bei mir war es umgekehrt und ich habe ein ganz neues Selbstbewusstsein bekommen. Ich habe mir auch einfach mal die Haare abgeschnitten und all den Mist, den man so tut, wenn man frisch Single ist. Ich war viel unterwegs, war viel feiern oder reisen."

Für die Liebe ist sie nun ans andere Ende der Welt nach Mexiko gereist. Ob es zwischen ihr und dem nicht immer ganz charmanten Bachelor noch so richtig funken wird? Das zeigt sich in Kürze.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von "Bachelor"-Kandidatin Diana
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Chez Krömer" wird nach sieben Staffeln eingestellt
MexikoSebastian Preuss
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website