Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Bachelor"-Kandidatin Diana über Sebastian Preuss: "Das war nicht charmant"

Ist der Bachelor zu neugierig?  

Kandidatin Diana: "Das war nicht die charmanteste Art"

Von Sebastian Berning

22.01.2020, 17:25 Uhr
"Bachelor"-Kandidatin Diana über Sebastian Preuss: "Das war nicht charmant". Die Kölner Studentin Diana: Sie buhlt um den Bachelor. (Quelle: TVNOW)

Die Kölner Studentin Diana: Sie buhlt um den Bachelor. (Quelle: TVNOW)

Ein Thema lässt den Bachelor nicht los: Bei einer Kandidatin fragt er doppelt nach, ob sie Sport mache. Auch ihre gemachten Lippen spricht er an. Ob das zu taktlos war, erzählt Diana im t-online.de-Interview.

Da lässt Bachelor Sebastian Preuss nicht locker: Er fragt nicht nur sich selbst, ob Diana Sport macht oder nur gute Gene hat, sondern auch bei Diana im Wochentakt nach. Gentleman geht anders. Oder?

Sebastian Preuss war nicht charmant

"Die Frage nach dem Sport war nicht die charmanteste Art und Weise, eine Frau kennenzulernen", schmunzelt die Kölner Studentin im Gespräch mit t-online.de. "Dass Sebastian mich dann auch nach meinen Lippen gefragt hat, war mir etwas unangenehm. Aber der Eingriff liegt schon lange zurück. Wenn man sich die anderen Mädels anschaut, dann sieht man bei einigen, dass da mehr gemacht wurde, als nur eine Lippe."

Bachelor Sebastian und Kandidatin Diana: Er fragt sie alles, was ihm in den Kopf kommt. (Quelle: TVNOW)Bachelor Sebastian und Kandidatin Diana: Er fragt sie alles, was ihm in den Kopf kommt. (Quelle: TVNOW)

Die frechen Fragen vom Rosenkavalier nimmt sie jedoch mit Humor: "Ich wollte die Fragerei positiv sehen, im Sinne von 'Was sich liebt, das neckt sich'. Ich denke nicht, dass Sebastian es böse gemeint hat. Hätte ich es so aufgefasst, wäre ich nach Hause gegangen."

Insgesamt gefällt ihr Blumen-Basti aber gut, optisch entspricht er ihrem Typ. Und auch zwischenmenschlich sind die beiden sich grün.

Kein guter Start mit Denise-Jessica

Nicht ganz so sympathisch ist ihr wohl Kandidatin Denise, die von ihr und ihrer Mädels-Clique oft als "Dirndl" bezeichnet wird. "Ich muss sagen, dass 'Dirndl' nicht böse gemeint ist. Im Haus haben viele Mädels Spitznamen. Es gab ja auch Tattoo-Jenny oder Hunde-Jenny für die Tierpflegerin. Wir wollten Denise und Desiree besser auseinanderhalten, daher haben wir Denise 'Dirndl' getauft. Die Situation mit ihr wirkte krasser, als es in dem Moment war."

Doch schon im Flieger nach Mexiko lief es mit Denise nicht wirklich rosig: "Denise hat gefühlt stundenlang über ihren Bandscheibenvorfall und ihre gescheiterte Tenniskarriere gesprochen. Für ihr Thema Nummer eins hat sie ja später sogar eine Rose vorab bekommen."

"Nach der Trennung hatte ich ein ganz neues Selbstbewusstsein"

Rosen würde Diana auch gerne noch viele vom Bachelor bekommen. Seit zwei Jahren ist die Journalistikstudentin bereits solo. Aber schlimm fand sie ihre Zeit als Single-Lady nicht wirklich.

"Bei Trennungen fallen viele in ein Loch, aber bei mir war es umgekehrt und ich habe ein ganz neues Selbstbewusstsein bekommen. Ich habe mir auch einfach mal die Haare abgeschnitten und all den Mist, den man so tut, wenn man frisch Single ist. Ich war viel unterwegs, war viel feiern oder reisen."

Für die Liebe ist sie nun ans andere Ende der Welt nach Mexiko gereist. Ob es zwischen ihr und dem nicht immer ganz charmanten Bachelor noch so richtig funken wird? Das zeigt sich in Kürze.

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal