t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Michael Wendler hat genug von Oliver Pochers Seitenhieben


"Es reicht jetzt!"
Michael Wendler hat genug von Oliver Pochers Seitenhieben

Von t-online, rix

22.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler im Studio der RTL-Tanzshow "Let's Dance"Vergrößern des BildesMichael Wendler im Studio der RTL-Tanzshow "Let's Dance" (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Wochen wird Michael Wendler von Oliver Pocher auf die Schippe genommen. Ein Spruch am Freitagabend ging dem Schlagerbarden jetzt jedoch zu weit. Der Wendler ist wütend.

Oliver Pocher stichelt seit Wochen gegen Michael Wendler. Den Höhepunkt fand seine Stichelei als der Comedian gemeinsam mit seiner Frau Amira ein Video parodierte. Seitdem ist der 42-Jährige voll in Fahrt, lässt keine Situation aus, dem Schlagerbarden einen Stich zu versetzen – wie auch in einer Liveschalte bei "Let's Dance".

"Es reicht jetzt!"

Am Freitagabend startete die 13. Staffel der Tanzshow. Kurz vor dem Ende der Show schalteten Daniel Hartwich und Victoria Swarovski rüber zu Chris Tall. Der hatte an dem Abend Mario Barth und Oliver Pocher zu Gast. Der 42-Jährige, der ein selbst designtes Shirt trug, fragte, ob der Wendler denn auch im Publikum sitze. Laura zählt schließlich zu den diesjährigen "Let's Dance"-Kandidaten. Die Zuschauer grölten, nur der Micha, der saß da wie versteinert.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nach der Sendung platzt ihm der Kragen, teilt auf Instagram ein Video mit dem Titel "Es reicht jetzt". "Ihr wisst ja, dass ich ein ziemlich starkes Nervenkostüm habe und, dass es so ziemlich keine Beleidigung gibt, die ich nicht schon mal gehört habe", sagt der Schlagerbarde seinen Fans auf Instagram. "Ich finde das, was sich der Herr Pocher da gestern in der Live-Sendung zu 'Let's Dance' erlaubt hat, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Dann wendet sich der 47-Jährige direkt an seinen Rivalen: "Wir können das gern unter Männern austragen, wobei ich nicht weiß, ob du einer bist." Und weiter: "Ich weiß, dass du so sein willst, wie der Wendler. Aber so wirst du nie sein. Davon bist du so weit entfernt, wie der Mond von der Erde."

Oliver Pocher hat sich zur Ansage von Michael Wendler noch nicht geäußert. Stattdessen dreht der Comedian munter weiter Parodien.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website