t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVKolumne - Janna Halbroth

"Laura und der Wendler": Wendler wider Willen – Das Problem mit dem Sixspeck


Ab hier nur Trash
Wendler wider Willen: Das Problem mit dem Sixspeck

MeinungVon Janna Halbroth

Aktualisiert am 29.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Meinung
Was ist eine Meinung?

Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.

Was Meinungen von Nachrichten unterscheidet.
"Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika": Der Sänger hat ein Haus gekauft.Vergrößern des Bildes
"Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika": Der Sänger hat ein Haus gekauft. (Quelle: TVNOW)

Als wären Michael Wendler und seine Laura nicht ohnehin schon ein ungleiches Paar, bekommen es die beiden Liebenden jetzt auch noch mit Naturgesetzen zu tun.

Es ist amtlich: Michael Wendler und Laura Müller machen ernst und zeigen in ihrer neuen Realityshow "Laura & Der Wendler Total verliebt in Amerika" ihr gemeinsames Leben in, raten Sie mal, Amerika.

Der Schlagerstar hat für seine junge Freundin und sich in Florida ein neues Haus gekauft. Um das Ungleichgewicht wieder auszugleichen, mit dem die beiden das Universum seit Anbeginn ihrer Beziehung belasten, hat der Wendler eine in die Jahre gekommene Bude besorgt. Als ob die Zeit, die das Heim auf dem Buckel hat, die Diskrepanz zwischen den beiden irgendwie ausgleichen könnte.

Das Universum lässt sich nicht verhohnepipeln

Weil eben jenes Haus ganz im Gegensatz zur schönen Laura gar nicht ansehnlich ist, müssen Verschönerungsmaßnahmen getroffen werden. Dafür kommt sogar der Schwiegervater vom Wendler eingeflogen. Doch das Universum kann man nicht so einfach mir nichts, dir nichts verhohnepipeln. Es schlägt mit ganzer Kraft zurück. Während nämlich das neue Haus immer schöner wird, mutiert der Wendler zum, wie soll man sagen, Pendler vom Backofen zum Kühlschrank.

"Ich habe fünf Kilo zugenommen, weil ich so glücklich bin", erklärt der Wendler und verleibt sich schmatzend ein weiteres Stück Tiefkühlpizza ein. Die Erklärung für die Gewichtszunahme erfolgt ungefragt aber nicht ungeschönt: "Aber ich liebe diese Frau und ich wollte nicht mit Sport die Zeit verbringen, sondern mit ihr." Alles, was er esse, bleibe schön auf den Hüften. Er habe eben ein "Sixspeck" anstelle eines Sixpacks. Ganz im Gegenteil zu seiner bildhübschen Laura: "Guck' mal wie die aussieht, wie ein Topmodel." Und das Topmodel schnurrt: "Schaaatzi, ich liebe dich immer."

Universum überlistet, weil Laura liebt Michael auch mit Wendler-Röllchen? Könnte man meinen. Aber der Wendler hat ohnehin schon eine ganz andere Gleichung aufgestellt. Denn so schön seine Frau auch sein mag, so jung sie auch war, als er sie sich geangelt hat, ein Ass hat der German King of Pop dann doch noch im Ärmel. In einer Sache liegt die Wendlernase vor Lauras Stupsnase. Denn wie der Wendler erklärt: "Sie hat wenig Fans bis gar keine." Wendler: 1. Universum: 0.

Verwendete Quellen
  • "Laura & Der Wendler Total verliebt in Amerika" Folge 2 und 3 bei TV Now
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website