Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Seitenhieb von Llambi, Kopfschütteln von Michael Wendler


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInnenstadt von Paris ohne StromSymbolbild für einen TextRKI: Das sind die Corona-ZahlenSymbolbild für einen TextWeltkriegsbombe: Tausende evakuiertSymbolbild für einen TextChinas Geheimpolizei-Stationen bestätigtSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextZwei Wollny-Töchter sind schwangerSymbolbild für einen TextCarmen Nebel: Malheur am ZDF-TelefonSymbolbild für einen TextSchlagerstars müssen Tour absagenSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten: Notfall-Patient in GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Seitenhieb von Llambi, Kopfschütteln vom Wendler

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Joachim Llambi und Michael Wendler: Der Juror konnte sich seinen Kommentar nicht verkneifen.
Joachim Llambi und Michael Wendler: Der Juror konnte sich seinen Kommentar nicht verkneifen. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Freitagabend wurde bei "Let's Dance" wieder getanzt, gewertet und über die Liebe von Schlagerbarde Michael Wendler gescherzt. Der konnte auf die frechen Sprüche nur mit einem Kopfschütteln reagieren.

Auch in der zweiten Folge von "Let's Dance" sitzt Michael Wendler wieder im Publikum. Seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura zählt zu den diesjährigen Kandidaten. Die will der "Sie liebt den DJ"-Interpret Folge für Folge vor Ort unterstützen.


"Let's Dance": Diese Stars sind dabei

Wendler-Freundin Laura Müller
"Trödeltrupp"-Star Sükrü Pehlivan
+12

Am Freitagabend musste aber auch Nachrichtensprecherin Ulrike von der Groeben wieder ran. Gemeinsam mit Tanzprofi Valentin Lusin tanzte die Moderatorin eine Rumba. Für die bekam sie allerdings nur maue zwölf Punkte von den Juroren.

"Das ist ein Tanz mit Leidenschaft"

Vor allem Joachim Llambi war von der Performance enttäuscht. Ihm fehlte das Knistern zwischen der 62-Jährigen und ihrem 29 Jahre jüngeren Tanzpartner. "Das ist ein Tanz mit Leidenschaft, Erotik", so der Chefjuror. Ulrike von der Groeben konnte sich das Kichern nicht verkneifen. Doch das ist dem ehemaligen Börsenmakler egal.

"Ja ich weiß, er ist 30 Jahre jünger. So what?", fragte der 55-Jährige und fügte noch einen Seitenhieb in Richtung Wendler hinzu: "Auch andere sind 30 Jahre auseinander, da haben wir hier auch welche im Studio. Da läuft das auch."

Laura wird vom Llambi gesiezt

Der Schlagerbarde, der in der ersten Reihe neben seinem Manager saß, konnte nach dieser Bemerkung nur noch den Kopf schütteln. Auch seine Freundin, die auf der Tribüne Platz nahm, verging das Lächeln nach dem spitzen Kommentar des Jurors.

Dass Joachim Llambi kein Fan von Laura Müller ist, bekommt die 19-Jährige seit der Kennenlernshow Ende Februar zu spüren. Während der "Let's Dance"-Juror einige Kandidaten freundschaftlich duzt, wird die Wendler-Freundin von Llambi stets gesiezt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Let's Dance"-Folge vom 6. März
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carmen Nebel passiert Malheur am Spendentelefon
Joachim LlambiLaura MüllerLet's DanceMichael Wendler
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website