t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer" 2020: Zuschauer ärgern sich über Werbung


Promiraten auf ProSieben
Das ärgerte die Zuschauer an der Werbung bei "The Masked Singer"

Von t-online, loe

Aktualisiert am 11.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Das Chamäleon: Die Maske ist noch im Rennen und der Promi darunter unerkannt.Vergrößern des BildesDas Chamäleon: Die Maske ist noch im Rennen und der Promi darunter unerkannt. (Quelle: Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Rate- und Gesangsshow "The Masked Singer" auf ProSieben erfreute sich des höchsten TV-Marktanteils am Dienstagabend. Doch häufige Werbeunterbrechungen erregten den Unmut der Zuschauer.

Seit dem 10. März singen wieder jeden Dienstag bei "The Masked Singer" Prominente versteckt hinter fantasievollen Ganzkörperkostümen. Die Show sicherte sich mit 25,3 Prozent den höchsten Marktanteil unter den Einschaltquoten bei den 14 bis 49-Jährigen des gestrigen Abends (10.03.2020).

Rund 2,18 Millionen Zuschauer dieser Altersgruppe verfolgten somit die Live-Show. Im Vergleich dazu hatte "Die Höhle der Löwen" 11,5 Prozent und "Wer wird Millionär" 10,8 Prozent Anteil an dieser Zuschauergruppe. Ob sich der Marktanteil auch in den nächsten Folgen auf diesem Niveau halten wird, bleibt abzuwarten.

Einige Zuschauer waren verärgert über die häufigen Werbeunterbrechungen der Sendung. Einige Reaktionen auf Twitter zeigen den Unmut der Zuschauer:

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vermutungen wurden laut, dass auch die neue App-Abstimmung der Grund für die häufigen Werbeunterbrechungen sei. Im letzten Jahr konnten die Zuschauer kostenpflichtig per Anruf und SMS abstimmen, in diesem Jahr wird das Voting ausschließlich über eine kostenlose App abgewickelt. ProSieben äußerte sich auf Anfrage von t-online.de, dass kein Zusammenhang zwischen der kostenlosen App und der Häufigkeit und Länge der Werbung bestünde.

Dieses Kostüm ist raus

In der ersten Live-Show demaskierte sich der Dalmatiner, denn das Kostüm erreichte am wenigsten Publikumsstimmen. Lesen Sie hier, wer sich darunter verbarg und welche Kostüme noch im Rennen sind.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website