t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Big Brother" 2020 – Carina packt über Jade aus: "Wir hassen uns wirklich"


Carina packt über Jade aus: "Wir hassen uns wirklich"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Carina: Ihr Freund zog in Deutschlands bekanntesten TV-Container.Vergrößern des BildesCarina: Ihr Freund zog in Deutschlands bekanntesten TV-Container. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit sieben Tagen muss Carina mitansehen, wie sich Serkan und Jade bei "Big Brother" wieder näherkommen. In der Livesendung mit Jochen Schropp wettert sie gegen ihre Gegenspielerin.

Vergangene Woche zogen vier neue Bewohner in den Container. Darunter auch bekannte Gesichter, wie das von Jade Übach und das von Serkan Yavuz. Die ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten sollten das Haus aufmischen und die Quote retten. Doch das gefiel nicht jedem.

"Man ist irgendwo hilflos"

Serkans Freundin Carina Spack, die ebenfalls bei "Bachelor in Paradise" dabei war und dort auch mit ihm zusammenkam, war schockiert, als sie erfuhr, dass auch Serkans Ex mit ins Haus zieht. Seitdem darf sie jeden Abend beobachten, wie sich Jade und Serkan im Container einfach nicht aus dem Weg gehen können und sich immer wieder näherkommen.

Am Montagabend, sieben Tage nach dem Einzug, sprach Carina in der Livesendung von "Big Brother" über die aktuelle Situation. "Es ist nicht schön, das mitanzusehen. Es fällt mir auch schwer. Ich wirke immer sehr tough, aber natürlich macht das einen traurig. Man ist irgendwo hilflos", sagte sie im Gespräch mit Jochen Schropp.

Was war passiert?

Wer sich an das Liebeswirrwarr zwischen Carina, Jade und Serkan nicht mehr erinnern kann: Alle drei nahmen an der zweiten Staffel von "Bachelor in Paradise" teil. Jade und Serkan hatten in der RTL-Sendung ein Techtelmechtel. Die 25-Jährige war danach aber weniger begeistert von Serkan als er von ihr. Sie ließ ihn abblitzen, brach ihm das Herz. Kurz darauf fand er in der Show seinen Weg zu Carina. Seitdem sind die beiden ein Paar.

Bei "Big Brother" trafen Serkan und Jade nun wieder aufeinander. Während sich der 26-Jährige in der Sendung immer wieder Sorgen macht, was seine Freunde zuhause vor dem Fernseher wohl denken könnte, wittert seine Mitbewohnerin ihre Chance. Denn ganz so uninteressant findet sie Serkan dann jetzt doch nicht mehr. "Wenn es ihm so wichtig wäre mit seiner Freundin, wäre er rausgegangen. Er und ich passen viel besser zusammen!", sagte sie den anderen Bewohnern.

"Wir hassen uns wirklich"

Doch Carina ist sich sicher: Die Gefühle sind nicht echt, Jade spielt nur ein falsches Spiel. "Ich glaube, dass sie mir nur mit aller Macht wehtun möchte." Denn: "Jade und ich, wir hassen uns. (…) Wir hassen uns wirklich."

Das Verhalten ihrer Gegenspielerin mache sie sauer. Von ihrem Freunde würde sie sich wünschen, dass er "mal auf den Tisch haut". "Er kriegt aber auch nicht mit, wie sie redet. Eigentlich verhält er sich schon gut und ich bin auch stolz auf ihn, so wie er das macht." Ganz entspannt kann sie sich die Sendung trotzdem nicht anschauen, aber sie vertraut ihm. "Er weiß, wo er hingehört, deswegen mache ich mir da keine Gedanken."

Verwendete Quellen
  • "Big Brother: Die Entscheidung" vom 9. März 2020
  • "Big Brother: Die Entscheidung" vom 17. März 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website