t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer" 2020: Wer ist der "Wuschel"?


"The Masked Singer"
Welcher Sänger steckt im Kostüm von "Wuschel"?

Von t-online, joh

Aktualisiert am 17.03.2020Lesedauer: 1 Min.
"The Masked Singer": Der Wuschel hat sein Leben am Taxi-Spiegel hinter sich gelassen. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet. Der Wuschel misst gerade einmal 1,50 Meter und ist damit die kleinste Maske.Vergrößern des Bildes"The Masked Singer": Der Wuschel hat sein Leben am Taxi-Spiegel hinter sich gelassen. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet. Der Wuschel misst gerade einmal 1,50 Meter und ist damit die kleinste Maske. (Quelle: ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon in der ersten Folge wurde eine überraschende Kandidatin bei "The Masked Singer" offenbart. Einem Bericht zufolge ist auch "Wuschel" kein Unbekannter.

Am heutigen Dienstag könnte die zweite Stimme in der Show "The Masked Singer" enthüllt werden. Die "Bild"-Zeitung will nun herausgefunden haben, wer sich unter dem Kostüm "Wuschel" befindet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sänger Wincent Weiss soll es sein. Schon zuvor hatte er an zwei Gesangs-Shows teilgenommen. Bekannt wurde der Popstar durch die Teilnahme an "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2013. Nach seinem Durchbruch mit "Musik sein" nahm er 2018 bei der VOX-Show "Sing meinen Song" teil.

Die "Bild"-Zeitung will aus dem privaten Umfeld des Sängers erfahren haben, dass er unter dem Kostüm steckt. "Ich bin mir sehr sicher. Wincent wollte schon letztes Jahr an der Show teilnehmen", sagte ein Insider.

Wuschel ist rastlos

In der Sendung hatte es in der ersten Folge schon Hinweise gegeben, wer sich hinter welchem Kostüm versteckt. So sagte der Wuschel in der Show, er sei "rastlos" und gefühlt "nur im Pkw" unterwegs. Von Weiss ist bekannt, dass er häufig umgezogen ist. Auch der norddeutsche Akzent des Kandidaten im Interview spreche für Weiss. Er stammt ursprünglich aus Schleswig-Holstein.

"Als Presse-Sprecher bin ich in diesem Fall unwissend. Nur acht Menschen wissen, wer hinter den Masken steckt", hatte Sprecher Christoph Körfer erklärt. Er gehöre nicht dazu. Nun müsse man einfach abwarten, was in der Sendung offenbart wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website