• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Germany’s Next Topmodel
  • GNTM-Finale 2020 mit Heidi Klum: Wer ist bei "Germany's next Topmodel" noch dabei?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

"Germany's next Topmodel": Wer ist noch dabei?

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 21.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Jacky, Lijana, Maureen, und Sarah: Das sind Heidi Klums GNTM-Finalistinnen 2020.
Jacky, Lijana, Maureen, und Sarah: Das sind Heidi Klums GNTM-Finalistinnen 2020. (Quelle: Sven Doornkaat/ProSieben/Sven Doornkaat/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" kämpfen Nachwuchsmodels wieder um den Titel. Welche Kandidatinnen haben es bis ins Finale geschafft? Eine Übersicht.

Das Finale von GNTM steht vor der Tür. Kurz vorher mussten noch zwei "Meeeeeedchen" die Modelcastingshow mit Heidi Klum verlassen. Vier junge Frauen treten nächsten Donnerstag in der – in diesem Jahr aufgrund der Corona-Krise etwas anderen – Liveshow gegeneinander an. Eine wird schließlich zum Topmodel 2020 gekürt.


Das sind die GNTM-Finalistinnen 2020

Sarah P.
Lijana
+2

Wer ist raus?

In der 16. Folge, dem Halbfinale von "Germany's next Topmodel", mussten zwei Kandidatinnen die Show verlassen. Zuerst Tamara und kurz vor knapp schickte Heidi Klum auch noch Anastasia nach Hause.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Michael Wendler und Laura Müller verlieren Florida-Haus
Michael Wendler und Laura Müller: Haben Sie in Florida noch eine Zukunft?


Diese Kandidatinnen sind im großen Finale noch mit dabei:

  • Lijana, 24 Jahre alt, aus Kassel
  • Sarah P., 20 Jahre alt, aus Vorau in der Steiermark
  • Maureen, 20 Jahre alt, aus Wien
  • Jacky, 21 Jahre alt, aus Rheingau-Taunus

Damit steht fest, wer in der kommenden Woche (am 21. Mai 2020 um 20.15 Uhr) noch im Finale gegeneinander antreten wird. Auch fest steht übrigens, dass Gastgeberin und Modelmama Heidi Klum in der Endrunde nicht mit dabei sein wird. Aufgrund der Corona-Pandemie ist es der 46-Jährigen nicht möglich, aus den USA nach Deutschland einzureisen.

Das Finale findet unter Sicherheits- und Hygienevorkehrungen in einem Fernsehstudio in Berlin statt. Ohne Publikum und ohne Heidi live vor Ort. In einer Pressemitteilung von ProSieben wird sie aber wie folgt zitiert: "Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren." Bleibt spannend, wie das dann in der Umsetzung aussehen wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelHeidi Klum
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website