Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Der Astronaut kehrt zu "The Masked Singer" zurück

Aktualisiert am 28.04.2020Lesedauer: 1 Min.
So sehen Sieger aus: Der Astronaut gewann 2019 die erste Staffel von "The Masked Singer".
So sehen Sieger aus: Der Astronaut gewann 2019 die erste Staffel von "The Masked Singer". (Quelle: Julia Feldhagen/ProSieben)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRheinmetall testet neue LaserwaffeSymbolbild für einen TextPanzer-Video als Propaganda entlarvtSymbolbild für einen TextNot-OP bei Schlagerstar Tony MarshallSymbolbild für einen TextFrau protestiert nackt in CannesSymbolbild für einen TextÜberraschendes Comeback bei Sat.1Symbolbild für einen TextBVB-Torhüter findet neuen KlubSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoGewaltiger Erdrutsch begräbt AutobahnSymbolbild für einen TextFerres-Tochter im Wow-Look in CannesSymbolbild für ein VideoPaar zeigt sich: Sie gewannen 200 Millionen im LottoSymbolbild für einen Watson TeaserFormel 1: Haas-Boss zählt Mick Schumacher an

Am Dienstagabend endet das musikalische Kostüm-Raten, denn dann findet das Finale von "The Masked Singer" statt. In der Rate-Jury wird dazu auch ein alter bekannter Platz nehmen: der Astronaut.

Noch vier Kostüm-Musiker sind im Rennen. Doch heute Abend werden auch die letzten Masken fallen. Dazu wird in der Rate-Jury neben Ruth Moschner und Rea Garvey der Vorjahres-Sieger Platz nehmen. Der Astronaut kehrt also für das Finale der zweiten Staffel "The Masked Singer" zurück, um seinen Pokal an den nächsten Gewinner weiterzugeben.

Max Mutzke kehrt zu "The Masked Singer" zurück

Sänger Max Mutzke will fleißig mitraten. Der "Can't Wait Until Tonight"-Interpret konnte letztes Jahr wieder einen Gesangswettbewerb für sich entscheiden. Zudem weiß er, wie sich die vier Finalisten fühlen müssen.

"Ich freue mich total auf die Demaskierungen, weil ich sicher bin, dass ich ein paar der Promis persönlich kenne", sagt Mutzke im Interview mit ProSieben. "Ich bin total auf den Moment gespannt, wenn der Sieger seine Maske abnimmt und ich den Preis überreichen darf – von Gewinner zu Gewinner."

Weitere Artikel

Nach großem Finale
So geht es jetzt mit "The Masked Singer" weiter
Publikumsliebling in der zweiten Staffel "The Masked Singer": Das Wuschel

"The Masked Singer"
Das waren die Promis der zweiten Staffel
Der Drache: Hinter dem Kostüm versteckt sich ein Promi.

"Hier steht eine Legende"
Wer das "The Masked Singer"-Chamäleon war
"The Masked Singer": Das Chamäleon hat die Show nach Folge fünf verlassen müssen.


Im Wettbewerb um Mutzkes Trophäe sind noch das Faultier, der Hase, der Drache und der Wuschel. Bisher enttarnt wurden Didi Hallervorden, Caroline Beil, Rebecca Immanuel, Angelo Kelly (ging freiwillig), Franziska Knuppe und Stefanie Heinzmann.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Britt Hagedorn feiert überraschendes TV-Comeback
Ruth MoschnerThe Masked Singer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website