t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer": Finale heute Abend – der Astronaut kehrt zurück!


Der Astronaut kehrt zu "The Masked Singer" zurück

Aktualisiert am 28.04.2020Lesedauer: 1 Min.
So sehen Sieger aus: Der Astronaut gewann 2019 die erste Staffel von "The Masked Singer".Vergrößern des BildesSo sehen Sieger aus: Der Astronaut gewann 2019 die erste Staffel von "The Masked Singer". (Quelle: Julia Feldhagen/ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Dienstagabend endet das musikalische Kostüm-Raten, denn dann findet das Finale von "The Masked Singer" statt. In der Rate-Jury wird dazu auch ein alter bekannter Platz nehmen: der Astronaut.

Noch vier Kostüm-Musiker sind im Rennen. Doch heute Abend werden auch die letzten Masken fallen. Dazu wird in der Rate-Jury neben Ruth Moschner und Rea Garvey der Vorjahres-Sieger Platz nehmen. Der Astronaut kehrt also für das Finale der zweiten Staffel "The Masked Singer" zurück, um seinen Pokal an den nächsten Gewinner weiterzugeben.

Max Mutzke kehrt zu "The Masked Singer" zurück

Sänger Max Mutzke will fleißig mitraten. Der "Can't Wait Until Tonight"-Interpret konnte letztes Jahr wieder einen Gesangswettbewerb für sich entscheiden. Zudem weiß er, wie sich die vier Finalisten fühlen müssen.

"Ich freue mich total auf die Demaskierungen, weil ich sicher bin, dass ich ein paar der Promis persönlich kenne", sagt Mutzke im Interview mit ProSieben. "Ich bin total auf den Moment gespannt, wenn der Sieger seine Maske abnimmt und ich den Preis überreichen darf – von Gewinner zu Gewinner."

Im Wettbewerb um Mutzkes Trophäe sind noch das Faultier, der Hase, der Drache und der Wuschel. Bisher enttarnt wurden Didi Hallervorden, Caroline Beil, Rebecca Immanuel, Angelo Kelly (ging freiwillig), Franziska Knuppe und Stefanie Heinzmann.

Verwendete Quellen
  • ProSieben-Pressemitteilung: "'Hello' Masked-Singer-Astronaut! Max Mutzke beim Finale im Rate-Team"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website