t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Alles was zählt"-Star Ron Holzschuh ist gestorben – mit 50 Jahren


"Alles was zählt"-Star
Ron Holzschuh mit 50 Jahren gestorben

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Ron Holzschuh: Der Schauspieler wurde 50 Jahre alt.Vergrößern des BildesRon Holzschuh: Der Schauspieler wurde 50 Jahre alt. (Quelle: Instagram / Ron Holzschuh)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es gibt kaum eine Serie, in der er nicht mitgespielt hat. Jetzt ist Ron Holzschuh gestorben. Der Schauspieler wurde gerade einmal 50 Jahre alt.

Im März 2019 übernahm Ron Holzschuh zum ersten Mal die Rolle des Niclas Nadolny in der RTL-Serie "Alles was zählt". Nahezu täglich flimmerte der 50-Jährige seitdem über die Bildschirme, in über 200 Folgen der Daily Soap war der Schauspieler zu sehen. Eindrücke aus seinem Leben sehen Sie oben im Video.

Trauer um Ron Holzschuh

Jetzt ist Ron Holzschuh tot. Der Serienstar ist nach kurzer, aber schwerer Krankheit im Alter von 50 Jahren gestorben. Das hat sein Management auf Nachfrage von "Radio Zwickau" bestätigt.

Ron Holzschuh wurde 1969 in Zwickau geboren. Erst Anfang der Nullerjahre widmete er sich der Schauspielerei. Seinen ersten Auftritt im TV hatte der damals 34-Jährige in der Erfolgsserie "Verbotene Liebe". Vier Jahre lang war er in der Seifenoper zu sehen. Er verkörperte die Rolle des Bernd von Beyenbach. Es folgten Gastrollen in Serien wie "In aller Freundschaft", "Anna und die Liebe" und "Unter Uns".

"Wo Licht ist, kann kein Schatten sein"

Seinen letzten Post auf Instagram teilte er mit seinen Fans am 8. März. Zum Weltfrauentag veröffentlichte Ron Holzschuh einen kurzen Clip, in dem er sich an die Frauen wandte: "Ich wünsche euch vom ganzen Herzen einen guten, wunderbaren, prächtigen Frauentag. Passt weiterhin so gut auf uns auf. Ihr seid eh unsere bessere Hälfte. Ich umarme euch."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weiter sagte er: "Ich hoffe, dass die Welt immer friedlicher wird, dass die Grausamkeit vertrieben aus der schönen leuchtenden Welt vertrieben wird. Denn wo Licht ist, kann kein Schatten sein."

Seinen Post beendete er mit den Worten: "Dann werden wir die Welt verändern." Nur sieben Wochen später ist der Schauspieler gestorben. Der "Alles was zählt"-Star hinterlässt eine erwachsene Tochter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website