t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM: Thomas Hayo tritt als Gastjuror auf


Sieben Jahre an Heidis Seite
Thomas Hayo kehrt als Gast-Juror zu GNTM zurück

Von spot on news
28.04.2020Lesedauer: 2 Min.
GNTM: Für Folge 14 nimmt Thomas Hayo wieder neben Heidi Klum Platz.Vergrößern des BildesGNTM: Für Folge 14 nimmt Thomas Hayo wieder neben Heidi Klum Platz. (Quelle: ProSieben/Sven Doornkaat)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wiedersehen macht Freude: In der Folge am Donnerstagabend wird ein alter Bekannter neben Heidi Klum Platz nehmen. Ex-Jury-Mitglied Thomas Hayo hat einen Gastauftritt.

In der neuen Folge der 15. Staffel der Castingshow "Germany's next Topmodel" ist am Donnerstag ein bekanntes Gesicht zu sehen: Ex-Juror Thomas Hayo kehrt zurück. Er war von 2011 bis 2018 fester Bestandteil der Show.

Am Donnerstag gibt es auf ProSieben die neue Folge von "Germany's next Topmodel" zu sehen. In der 14. Episode ist ein ganz besonderer Gast am Start: Thomas Hayo! Viele Jahre lang saß Hayo in der Jury von "GNTM", jetzt kehrt er als Gastjuror zurück. "Wenn jemand zur Topmodel-Familie gehört, dann natürlich er", erklärt Modelmama Heidi Klum in einer aktuellen Vorschau des Senders. Was erwartet die Kandidatinnen dieses Mal?

Außerirdisches Shooting

Unter anderem steht in der frischen Folge ein außergewöhnliches Shooting an. Hayo hat sich folgende Geschichte überlegt: "Ein Alien crasht in der Wüste und trifft auf ein kleines Kind, das gerade mit seinem Bonanza-Bike unterwegs war. Diesen Kontakt, diese erste Interaktion will ich erzählen."

Nachwuchsmodel Maribel scheint vor dem Shooting besonders nervös zu sein: "Ich bin mir dessen bewusst, dass es sehr schwierig werden könnte, weil man mit einem Kind nicht so reden kann, wie mit einem Erwachsenen. Ich bin gerade sehr aufgeregt, aber ich hoffe, dass es gleich nicht schlimmer wird, wenn ich in der Shooting-Location bin."

"Auch bei der heutigen Entscheidung erwartet meine Mädchen eine Transformation, denn die Elimination findet im Fiesta de los Muertos-Look statt", erklärt Heidi Klum zudem. Die Models tragen dazu Blumenkränze und auffälliges Calavera-Make-up und müssen beim Walk mit einem Accessoire zurechtkommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur Spot on news
  • Instagram-Profil von Maribel
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website