• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Germany’s Next Topmodel
  • GNTM-Finale 2020: Jacky ist die Siegerin von "Germany's next Topmodel"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBND-Agent stirbt bei Ballon-UnglückSymbolbild für einen TextBayern holt wohl spanisches Top-TalentSymbolbild für einen TextDFB-Star verpasst KönigsklasseSymbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung erfolgreichSymbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: A7 voll gesperrtSymbolbild für einen Watson TeaserJoko rettet sich dank Elon MuskSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Jacky ist die Siegerin von "Germany's next Topmodel"

Von spot on news, t-online, rix

Aktualisiert am 22.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Jacky: Sie ist das neue Topmodel.
Jacky: Sie ist das neue Topmodel. (Quelle: ProSieben/Christian Anwander)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einer monatelangen Suche hat Heidi Klum wieder einmal ein Topmodel gekürt: Jacqueline "Jacky" Wruck gewinnt die 15. Staffel von GNTM – und eine geht freiwillig.

Das Finale der 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" war anders als in all den Jahren zuvor. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie war Heidi Klum erstmals nicht physisch bei der Live-Show anwesend. Stattdessen wurde die 46-Jährige über einen Bildschirm von Los Angeles nach Berlin zugeschaltet.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Lijana geht freiwillig

Von dort aus begrüßte die GNTM-Chefin nicht nur ihre Finalistinnen, sondern auch Gäste wie Star-Designer Philipp Plein, Moderatorin Rebecca Mir und Nacktschnecke Micaela Schäfer. Das Wichtigste an diesem Abend war natürlich die Krönung ihres neuesten Topmodels, doch auch eine ganz andere Dame sorgte für eine Überraschung: Zum ersten Mal hat im Finale eine Anwärterin freiwillig das Handtuch geworfen.

Lijana aus Kassel erklärte nach dem ersten Walk: "Ab jetzt höre ich nur noch auf mein Herz und deswegen verzichte ich auf das Finale, denn Liebe gewinnt immer." In den vergangenen Monaten wurde die 24-Jährige wegen ihrer selbstbewussten Art von GNTM-Fans angefeindet, beleidigt und bedroht. "Viele sind an solchen Taten schon zerbrochen, aber wenn man genug Liebe in sich trägt, kann der Hass einfach nicht gewinnen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Mike Blümer zeigt sich mit neuer Frau – und die ist keine Unbekannte
Mike Blümer: 14 Jahre war er der Mann an der Seite von Melanie Müller.


Jacky ist das neue Topmodel

Ein schönerer Moment folgte zweieinhalb Stunden später. Heidi Klum kürt eine ihrer vier Finalistinnen zur Siegerin. Die Wahl fiel auf Jacky. Das Mädchen aus dem Rheingau ist Deutschlands neuestes Topmodel.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Es ist ein Mädchen, das unglaublich viel Klasse hat, sehr natürlich ist", schwärmt Heidi Klum. "Sie hat das Leuchten in den Augen, dieses gewisse Etwas, was wir immer suchen."

Jacky hat sich nicht nur den Titel geholt, sondern auch eine Siegprämie von 100.000 Euro, einen Vertrag mit der Agentur ONEeins fab. Zudem wird sie das Cover der deutschen "Harper's Bazaar" zieren und gemeinsam mit Designer Philipp Plein in seiner offiziellen Kampagne für sein erstes Parfüm zu sehen sein, das verkündete er im Finale höchstpersönlich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelHeidi KlumLos AngelesMicaela SchäferRebecca Mir
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website