t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau international": Ashok wird mit einem Kuss überrumpelt


"Bauer sucht Frau international"
Farmer Ashok wird von Hofdame mit Kuss überrumpelt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Ashok: Mit Hilfe von "Bauer sucht Frau" wollte sich der Landwirt verlieben.Vergrößern des BildesAshok: Mit Hilfe von "Bauer sucht Frau" wollte sich der Landwirt verlieben. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Suche nach der großen Liebe bei "Bauer sucht Frau" ist vor allem für Farmer Ashok ein echtes Auf und Ab der Gefühle. Nachdem der Landwirt aus Indien gleich vier Körbe kassiert hatte, hat er nun eine Frau gefunden. Doch das geht ihm jetzt doch irgendwie zu schnell.

Die neue Staffel von "Bauer sucht Frau international" hatte für Kokosbauer Ashok nicht gerade rosig bekommen. Gleich drei Körbe hatte der 42-Jährige beim Scheunenfest kassiert. Kurz vor der Hofwoche bekam der Farmer dann die nächste Hiobsbotschaft: Auch Kandidatin Nummer vier wird nicht kommen. Sarah darf nicht einreisen. "Mein Visum wurde abgelehnt. Ich bin sehr traurig", erklärte ihm die 26-Jährige geknickt.

Ashok sah es positiv: "So bleibt halt mehr Zeit, um Myria richtig kennenzulernen." Die Yoga-Lehrerin war die einzige Dame, die er auf seinem Hof begrüßen durfte. Mit ihr verbrachte der Kokosbauer die letzten Tage auf seiner Farm in Goa – und das schien beiden ganz gut zu gefallen.

"Wir haben es nicht eilig"

Bei einem Segelausflug ließen sie die Hofwoche, die sich langsam dem Ende zu neigt, noch einmal Revue passieren. Vor allem Myria sprach ganz offen über ihre Gefühle zu Ashok. "Ich habe dich super gern schon nach vier Tagen. Ich würde das noch gerne länger fortsetzen", sagte die 41-Jährige. Am liebsten würde die Yoga-Lehrerin ihren Aufenthalt bei Ashok sofort verlängern. Doch der zeigte sich etwas reservierter: "Natürlich schmeichelt mir das, wenn mir eine Frau ein solches Kompliment macht, aber wir haben es nicht eilig."

Auf dem Boot mit romantischer Kulisse kam es dann auch zum ersten Kuss. Myria witterte ihre Chance, als er sie umarmte. Die 41-Jährige ergriff die Initiative und küsste Ashok. "Mich hat das schon ein bisschen überrumpelt", sagte der Bauer, "aber es hat sich gut angefühlt." Er betonte aber auch erneut: "Wir lassen es locker angehen!" Die intime Szene sehen Sie oben im Video.

Am Ende der Hofwoche ist für beide trotzdem klar: Sie wollen sich wiedersehen. "Es wird weitergehen. Wir gucken mal, wohin die Reise geht", so Ashok.

Verwendete Quellen
  • "Bauer sucht Frau international"-Folge vom 24. Mai 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website